Wie Bekommt man eine Freundin?
Hi Ich 16 Männlich würde gerne eine Freundin haben wie kann ich eine Kennenlernen Apps sind bei mir nicht so der Knaller
4 Antworten
Schritt 1: VorbereitungDuschen und Rasieren: Ein frischer Duft und glatte Haut sind ein guter Start. Du willst schließlich nicht wie ein Waldschrat daherkommen.Kleiderwahl: Zieh etwas an, das nicht aussieht, als hättest du es gerade aus der Wäschetonne gefischt. Etwas, das zeigt, dass du modisch, aber nicht zu sehr bemüht bist.Schritt 2: Auf die Jagd gehenWähle den richtigen Ort: Clubs und Bars sind klassisch, aber denk auch an Orte wie Buchläden oder Kaffeehäuser. Hier findet man Menschen, die mehr als nur tanzen können.Augen auf: Schau dich um und finde jemanden, der dich interessiert. Am besten jemanden, der nicht gerade mit ihrem Freund kuschelt.Schritt 3: Der erste KontaktEin Lächeln sagt mehr als 1000 Worte: Lächle sie an. Aber bitte, kein Grinsen wie der Joker. Ein freundliches, aufrichtiges Lächeln reicht.Sprich sie an: Ein einfaches „Hallo“ reicht. Keine ausgefallenen Anmachsprüche wie „Hast du einen Namen oder kann ich dich meins nennen?“Schritt 4: Das GesprächSei interessiert: Stelle Fragen über sie. Frauen mögen es, wenn man sich für sie interessiert. Aber mach keine Verhöre draus.Humor ist Trumpf: Ein bisschen Humor lockert die Stimmung. Aber keine Witze über Ex-Freundinnen oder Schwiegermütter.Schritt 5: Den richtigen Moment findenNummer austauschen: Wenn das Gespräch gut läuft, frag nach ihrer Nummer. Am besten ganz beiläufig, als wäre es das Normalste der Welt.Verabschieden: Beende das Gespräch, bevor es langweilig wird. „Lass uns mal einen Kaffee trinken gehen“ ist eine gute Idee.Schritt 6: Der erste Kontakt nach dem TreffenDie erste Nachricht: Schreib ihr, aber nicht sofort nach dem Treffen. Ein paar Stunden später oder am nächsten Tag ist gut. Aber bitte kein Roman, ein kurzer, freundlicher Text reicht.Treffen vereinbaren: Schlag ein Treffen vor. Kino, Essen gehen oder ein Spaziergang im Park sind gute Optionen.Schritt 7: Das erste DateSei pünktlich: Niemand mag es, warten zu müssen.Sei du selbst: Verstell dich nicht. Wenn sie dich mag, dann so wie du bist. Und wenn nicht, dann war es einfach nicht die Richtige.Schritt 8: Den Ball ins Rollen bringenZeig Interesse: Melde dich regelmäßig, aber nicht zu oft. Niemand mag es, bombardiert zu werden.Sei geduldig: Manche Dinge brauchen Zeit. Dräng sie nicht zu schnell zu etwas, das sie nicht möchte.Schritt 9: Pflege die BeziehungKleine Aufmerksamkeiten: Blumen, kleine Geschenke oder einfach mal ein nettes Kompliment – das zeigt, dass du an sie denkst.Kommunikation ist der Schlüssel: Redet über alles, was euch bewegt. Offene und ehrliche Kommunikation ist das A und O.Schritt 10: Genieße es!Hab Spaß: Eine Beziehung sollte Spaß machen. Genieße die Zeit zusammen und mach das Beste daraus.Und falls es nicht klappt: Keine Sorge, es gibt viele Fische im Meer. Bleib locker und sei immer du selbst. Viel Glück!
Wenn du mich nicht als hilfsreichte Antwort auszeichnet setzt es was
Da ist zwar einiges hilfreiches drin, aber die Anbahnung einer Beziehung geht nicht nach Lesen der Packungsbeilage :) … bzw. Gebrauchsanweisung.
Gut aussehen, da Oberflächlichkeit die Nummer eins ist. Charakter steht an zweiter stelle. Muss ich nochmals loslassen
Lerne neue Hobbys kennen, Fahr ins Stadtzentrum, wenns geht. (Wurde einmal angesprochen) von 5 Mal Stadtzentrum besuchen.
Wenns wärmer ist fahre an den See, Fluss, Meer.
Besuche kleine Clubs, Biergarten, wenn Deutschland spielt, kannst du Puplicviewing anschauen. Stell dich 30 Minuten an der Haltestelle.
Schön Blickkontakte suchen. Bringt weiter
Schwierig, aber probier mal, dich wie ein höflicher Mensch zu benehmen und Interesse an den Interessen anderer zu zeigen 🫡😎
ich würde es weiterhin mit den Apps versuchen, aber zusätzlich noch ein bisschen mehr im real life starten 😃😃
Nach draußen gehen👍
M14