Freundin beginnt immer unnötigen Streit

5 Antworten

Meine erste Beziehung war nicht anders. Du musst abwiegen, was für dich wichtiger ist. Entweder du verzichtest auf den Kontakt zu "all" diesen Frauen/Mädchen, oder du kannst das eben nicht und dann hat sie die Wahl: entweder sie akzeptiert dich oder verlässt dich. So hart das jetzt auch klingen mag, du musst dir selbst treu bleiben und deine Liebe zu ihr auf keinen Fall als Vorwand benutzen um dich selbst anzulügen. Entweder du kannst ohne anderen Leben oder nicht. Wenn ja dann hat sich das Problem gelöst. Wenn nicht dann sag deiner Freundin das und sag dass du dich nicht verändern willst. Punkt Ende aus. Auch wenn das gemein klingt: Sei ein Mann! Das beeindruckt Frauen oft mehr als man erwarten würde o.O

LG

haha sie hat wahrscheinlich nur Angst dich zu verlieren ^^ zeig ihr einfach das du sie wirklich liebst dann wird sie schon irgendwann aufhören denke ich

Bei mir ist es genau das selbe. Mein Freund hat anfangs immer mit seiner Ex geschrieben. Das regt halt einfach auf weil man als Freundin die wichtigste Person für seinen Freund sein will. Du könntest weiter mit ihr schreiben, aber dann zeig deiner Freundin dass du sie wirklich liebst. Lächle sie an, wann es geht, mach romantische Dinge mit ihr und bereite DU mal alles vor (z.B Bad oder sowas). Zeig ihr einfach dass sie die einzige für dich ist. :)

DoofyRockz
Fragesteller

Alles schon gemacht, hatte mir der Anderen nie etwas, nie irgendwie privat getroffen also zu zweit, schreibe schon lange nicht mehr mit der, nichts hilft

DoofyRockz
Fragesteller

Alles schon gemacht, hatte mir der Anderen nie etwas, nie irgendwie privat getroffen also zu zweit, schreibe schon lange nicht mehr mit der, nichts hilft

deine Freundin könnte ich sein :D sie ist total eifersüchtig und der Gedanke daran, dass du mal mit anderen Mädchen Kontakt hast oder Kontakt haben könntest, verletzt sie.. Wichtig ist es, dass du in ihrer Gegenwart nicht von anderen Mädchen sprichst, auch wenn du das als gar nicht so schlimm empfindest.. Auch würde ich immer vorsichtig im Umgang mit anderen Mädchen sein, wenn sie dabei ist oder die beiden sich kennen, du solltest anderen Mädchen zumindest in ihrer Gegenwart mit einer gewissen Distanz gegenüber treten.. Und mache nicht den Fehler und nehme eine andere Freundin von dir vor ihr in schutz (wenn irgendetwas vorgefallen ist), das ist so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst, sondern sei immer auf ihrer seite; aber sie sollte sich natürlich genau so verhalten.. aber ich kann deine Freundin total verstehen.. sie liebt dich wahrscheinlich nur zu sehr :) am besten, ihr einigt euch darauf, dass sie das alles vergessen soll und du versprichst ihr, dass du solche "schlimmen" sachen nicht mehr machst :)

Sie liebt dich zu sehr ! Geh mit ihr doch essen oder so