Quatsch. Total geil! Ich bin sehr autobegeistert und schon vieles gefahren aber so n micra ist einfach entspannt. Keine hohen Kosten, angenehm zum Fshren und man muss nicht bei jedem kratzter, Beule, verschleissteilen, tanken etc. direkt privat Insolvenz anmelden. Hätte als erstwagen n toyota yaris mit CA 50ps und das Ding war unkaputtbar und hat viel miterlebt. Solche Autos machen einfach Spaß, weil sie klein und lustig sind. Keiner guckt dich an und sagt "was ist das denn für einer!?". Fahr die Karre und genieß die Zeit !

...zur Antwort

Also ich fahre eine Husky SM 610 von 06 und kann dir sagen - 40km kannst du vergessen. Das wird keinen Spaß machen im Alltag - auf der Strecke oder Hobbymäßig klasse, nur im Alltag ist ein zu hoher Verschleiß und eine zu hohe Wartungsintervalle, die dir da nicht gerade in die Karten spielen werden.

...zur Antwort

Wenn du dir eine Honda CBR125 kaufst, dann nicht

...zur Antwort

Hol dir lieber eine husqvarna sm. Von mir aus auch 4takt. Viel besseres Teil

...zur Antwort

Beschäftige Dich mit Raritäten. Suche welche, wo du dir sicher bist, dass du guten Erlös bekommst. Und dann Kauf sie.

...zur Antwort

Klar. Hab ich auch gemacht und alles ist verheilt

...zur Antwort

Soweit ich weiß kannst du nur an einer FH studieren wenn du FOR hast. Ob die dort Zahnmedizin anbieten, bezweifle ich

...zur Antwort