Guter Kombi bis 12.000?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

5er Touring. Selber gefahren, Hammer Teil. Als 2 Liter Turbo Diesel geht das Ding gut Nach vorne. Chip von PP Performance war eingebaut bzw Steuergerät Optimierung. 211 ps hat er danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

für das Geld bekommst du einen schönen E-Klasse Kombi. C-Klasse wird wahrscheinlich ein bisschen eng für 4 Personen (es sei denn, du bist unter 170 cm groß, dann kann hinter dir auch noch jemand sitzen). Lass dich von 180000km nicht abschrecken, der ist bei der E-Klasse gerade mal eingefahren. Wenn du Vielfahrer bist lohnt sich ein Diesel, wenn du nur kurze Strecken fährst und nur einmal im Jahr in Urlaub, dann bleib beim Benziner.

Liebe Grüße

Bernd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klappstuhl001
02.07.2016, 14:55

die zeiten sind schon lange vorbei bei denen ein benz erst bei 180000 km eingefahren ist......das ist quatsch

1

Ein zuverlässiges Familienauto ist auch ein VW Passat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merc E-Klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?