Freundin befriedigt sich mit Gemüse?

6 Antworten

Es sind vielleicht Vege))

Was meinst was alles so
entfernt wir in einem Krankenhaus, auch bei Männer

Du solltest "Portnoys Beschwerden" lesen, damit Dein Horizont erweitert wird, was die Selbstbefriedigung mit Lebensmitteln (in Herrn Portnoys Fall rohe Leber mit Schlitz) anbetrifft.

https://de.wikipedia.org/wiki/Portnoys_Beschwerden

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss/275-8228837-0055467?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=portnoys+beschwerden

Zitat: "....und ich f.ckte das wildgewordene Stück Leber...."

imehl47  15.05.2016, 16:46

Danke für den Buchtipp........Leber mit Schlitz....und dann ab, in die Pfanne....

Herb3472  15.05.2016, 16:51
@imehl47

Na klar, ab in die Pfanne damit! Der Familie hat's geschmeckt, aber Mutter konnte nicht verstehen, warum er nicht von der köstlich zubereiteten und ausgezeichnet schmeckenden Leber aß ROFL

Na da lebt aber wer mal gesund...

@Mädels... wenn ihr mit ner Gurke o.ä. fertig seit... wird die eigtl. dann in Salat geschnippelt -- falls ja... krieg da komische Gedanken wenn ich an Mcdonalds oder an nen Döner denke

Herb3472  15.05.2016, 16:41

Man kann auch Gurkensoße draus machen. Aber weggeschmissen werden Lebensmittel nicht, solange sie nicht verdorben sind!

Natürlich gibt es welche, die das machen, aber was soll daran unhygenisch sein? Ist es eig. nicht...