Benutzt ihr Kuscheltiere für SB?

Das Ergebnis basiert auf 117 Abstimmungen

Nein, nie gemacht (ich bin männlich) 32%
Ja, das mache ich oft/habe ich gemacht (ich bin männlich) 20%
Das habe ich schon mal ausprobiert (ich bin männlich) 19%
Nein, nie gemacht (ich bin weiblich) 15%
Ja, das mache ich oft/habe ich gemacht (ich bin weiblich) 9%
Das habe ich schon mal ausprobiert (ich bin weiblich) 5%

12 Antworten

Das habe ich schon mal ausprobiert (ich bin männlich)

Ich habe damit angefangen, irgendwann wurde das runterholen alleine halt langweilig, da hat man wie in einem Film halt wirklich mal ein Loch in ein Kuscheltier gestochen und es ausprobiert. Ich muss sagen, dann hole ich mir lieber so einen runter. Ich habe das einmal gemacht und habe auch nicht das verlangen das nochmal zu probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, nie gemacht (ich bin männlich)

Nein Nie Gemacht ich habe sie immer als Freunde gesehen und nicht als sexuelle Objekte oder sowas. Ich würde niemals ein Kuscheltier zerstören oder sexuell missbrauchen .

Ich M/19 habe damals ein steifen beim kuscheltier bekommen

Ich M/19 war grade so das ich ein steifen bekommen kann und dann habe ich mir gedacht wie könnte es sein das ich mit meinem kuscheltier rummachen also habe es dann ausprobiert und konnte nichtmehr aufhören es ist quasi wie eine Sucht und es fühlt sich einfach auf eine gewisse Art und Weise gut an ich bin jetzt 19 und weiß das mir kuscheltier fapping und Looping einfach sitzt und vielleicht ist ja irgendwann die zeit reif und ich oute mich als kuscheltier fapper und looner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab ein Großen Teddy 🧸 da Leg ich ein dikes Handtuch drauf und Dan als wenn man Normale Sex hat ohne Loch natürliche das mach ich aber nur ab unzu.

Ansonsten Hab ich ein Windel Leidenschaft wo es rein geht ..

0
Ja, das mache ich oft/habe ich gemacht (ich bin männlich)

Seit ich 14 bin bis heute 36. Ich liebe es. Und ich liebe sie. Meine kleine Plüschhäsin ,,Rose"^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das mache ich oft/habe ich gemacht (ich bin männlich)

mit 11 hab ich mit nem Kumpel angefangen, wir haben uns ein Kuscheltier zwischen die Beine geklemmt und hatten Spaß ( trocken). Dann kam halt eins zum anderen und wir haben es uns gegenseitig mit plüschtieren gemacht.

mit 13 hab ich meinen kleinen Bruder bei der Sb erwischt und hab ihm dann meine Technik gezeigt, seit dem machen wir es zusammen und gegenseitig, wir sond auch mal beide auf mein Lieblingskuscheltier gekommen

meinung hin oder her, unser Verhältnis ist super und wir beide stehen auf Kuscheltiere :)

Wie handhabt ihr das mit dem Saubermachen? Die Kuscheltiere müssen doch anfangen mit riechen oder?

ich mache es mir auch mit meinem Kuscheltier aber nur reiben aber ich traue mich nicht auf ihm zu kommen, auch weil ich nicht erwischt werden möchte.XD

ich hoffe ihr 2 werdet dabei nicht erwischt XD

das könnte euch in Erklärungsnot bringen XD

2
@Animefan9700

Aber es ist langsam langweilig, was macht ihr da so das es scheinbar spannend bleibt für euch, vielleicht kann ich mich ja neu begeisternXD

0

Wo nehmt ihr eure Stofftiere mit hin

0