Freundin bedroht mich, wegen ihrer stetigen Geilheit!?

8 Antworten

Die klingt nicht normal. Ich würde ihr klar machen das sie ein Nein zu akzeptieren hat und nicht mit Drohungen kommen soll oder du machst Schluss mit ihr.

Und wenn sie es trotzdem weiter machen sollte, dann solltest du wirklich Schluss machen.

tja, das Ende der beziehung naht..

blöd, wenn man zuerst ständig Sex will, und dann der Spies umgedreht wird,

schade, das triebige Frauen immer an solche fast schon a-Sexuellen Männer kommen.

Die Situation ist halt momentan anders als sonst Mann kann halt sich nicht so beschäftigen als vor der Krise Freizeit Aktionen fehlen momentan sehr und dafür steigt die sexuelle Lust enorm an bei manchen mehr bei anderen weniger

Zu deiner Frage wenn deine Freundin deine Meinung nicht toleriert dann nehme dir die Auszeit und deine Freundin wird darüber nachdenken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein offener Mensch und bin kaum schüchtern

Jo, spiegeln wir das doch mal ganz kurz.

Stelle man sich vor ein Mann sagt zu seiner Frau: "Wir haben jetzt Sex und wenn du nein sagts mache ich schluss."

Mhhh...

Du solltest dich mal mit ihr unterhalten und ihr erklären das ein Nein ein Nein ist.

Und wenn sie dir mit der beendigung der Beziehung droht weil sie Sex haben will, ich sag mal höflich das ist nicht ok.

Du musst mit ihr drüber reden! Versuch vorsichtig auf sie zuzugehen und erklär ihr ausführlich, was dein Problem ist und wie du dich fühlst. Sag ihr, das du einfach nicht so viel S*x haben kannst und willst, aber sag auch dazu, das es nicht daran liegt, dass du sie nicht mehr anziehend oder attraktiv findest, sondern das es halt einfach zu viel ist. Knall ihr nicht ins Gesicht das du weniger S*x haben willst, erklär ihr die Gründe und was in deinem Kopf abgeht. Ich hatte das selbe mit meinem Freund (nur umgekehrt), hatten auch zu Beginn der Beziehung bei jedem treffen 3 mal pro Tag, aber es liegt in der Natur das es weniger wird.