Freundin anfassen?

10 Antworten

Mit viel Gefühl sollte sie es nicht wollen musst / solltest die Aktion stoppen. Denke ihr wollt es aus reiner Neugier um eure Körper zu erforschen.

Ihr wisst sicherlich da geht noch mehr wie nur anfassen also aufpassen. Die Gefühle gehen da ganz schnell mit einem durch. Gerade Jungs verlieren dabei schnell ihr Hirn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nachdem Du erst 13 Jahre bist, vermute ich, dass Deine Freundin auch nicht älter sein wird. Das Allerwichtigste ist vor allen Dingen, dass Du Deine Freundin über Dein Vorhaben informieren wirst. Sollte sie aber "Nein" sagen, musst Du das akzeptieren...

Sexyboy521
Fragesteller

Nein sie hat es vorgeschlagen

schwarzwaldkarl  23.02.2022, 08:28
@Sexyboy521

und wie "alt" ist Deine Freundin? Schon wegen Deinem Accountnamen muss man sich Sorgen machen...

Fahre ihr langsam mit der Hand in das Höschen. Vielleicht ist sie schön feucht im Intimbereich. Das Weitere ergibt sich dann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe dein Vorhaben ist etwas das sie auch will. Wenn nicht - Finger weg!

Ich geh mal davon aus das ihr beide euch wollt. Dann mach mit viel Gefühl und schau was ihr gefällt. Verbann alles aus deinem Kopf was du vielleicht auf irgendwelchen Schmuddelseiten gesehen und gelesen hast. Und vielleicht sagt sie dir ja sogar was sie gerne wie mag?

Das ist ja ein ganz festes Vorhaben und dazu noch so Ehrenhaft 🤣🤣🤣🤣

Ich hoffe sie scheuert dir so heftig ein das du zwei Tage Kopfschmerzen hast. Ob oder wie du sie anfassen willst solltest du nur mit ihr besprechen.

Frank1409  23.02.2022, 08:44

🤣 ich denke da ist einer unsicher und sucht etwas Rat als Hilfestellung.

sarahlove4you  23.02.2022, 08:52
@Frank1409

Dann ist er einfach nicht reif genug. Er sollte warten bis er soweit ist das er keine Hilfestellung mehr gebraucht.

Wenn ich das hier so lese denke ich wie sind wir ohne Internet und solchen Plattformen klar gekommen.

Frank1409  23.02.2022, 08:56
@sarahlove4you

Sind wir nicht. Der/die eine oder andere von uns hat sich auch jemanden gesucht den/die man fragen kann. Es war nur persönlicher. Ich staune immer über die Unsicherheit junger Menschen heute. Jede Frage kann man in Sekunden im Internet googeln und bekommt eine Fülle an Antworten. Früher musste man sich Antworten in Bibliotheken mühsam aus Büchern zusammenschreiben. Aber irgendwie hatten wir mehr Allgemeinenwissen damals. Ist so mein Eindruck.