Freundin 2 Jahre jünger kann das überhaupt gut gehen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise entspricht der von dir genannte Altersunterschied wo, deine Freundin um ca. zwei Jahre jünger ist als Du der durchaus üblichen Alterskonstellation in Beziehungen und von daher gibt es hier auch nichts zu meckern. Etwas anders hingegen würde das aussehen, wenn es sich bei deiner Freundin um ein extrem niedriges Alter so im Bereich von ca. 12 Jahren abwärts handeln würde. Das würde dann Fragen nach dem Sinn des Ganzen aufwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich! Was hat das mit dem Alter zutun? Und generell sind doch Frauen immer einen tucken reifer als Männer in der Regel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an.

Wenn sie 12 ist und du 14, gibt's Probleme, falls ihr mal intim werden wollt (und welche Teenager wollen das nicht?).

Falls ihr beide über 14 oder sogar über 18 seid, dann machen die 2 Jahre ja nicht mal mehr etwas aus.

Bei meinem Freund und mir sind es zwar nur 1,5 Jahre, aber das halbe Jahr hätte auch nichts geändert ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich wieso denn nicht 2 Jahre sind doch noch okay und im Rahmen solange ihr euch gut versteht und euch liebt sind doch die 2 Jahre Altersunterschied nichts es muss doch nicht immer der Mann älter sein als die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andre110110 10.10.2016, 00:38

naja ich währe dann der der 2 jahre alter ist

0

Was sind denn schon 2 Jahre?
Daran ist überhaupt nix schlimm.
Klar wenn man jünger ist kann man schon mal deswegen bisschen schief angeguckt werden .

Aber ganz ehrlich mein freund ist 10 Jahre älter als ich .
Da ist doch jetzt auch nichts schlimmes dran .
Klar ich bin minderjährig aber niemand aus unserer Umgebung hat ein Problem damit.. Also warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht Mädchen sind Jungen in Jungem Alter meist sowieso voraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?