Freundin (16) ist großer Disney Fan, ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

17 Antworten

Die Klassiker gucke ich auch noch mit 39 gerne. auch Classic Cartoons .  Figuren usw kaufe ich nicht und finde auch nicht alles gut.  Wenn sie aber gerne Sachen von Disney sammelt ist das ihre Sache.   Viele Filme von Disney habe ich auch. ich achte jetzt nicht darauf ob irgendwo Figuren drauf sind egal von was.  Das ist mir persönlich egal.  Aber wenn es ihr Hobby ist dann ist das völlig Okay.  ob man nun alles von seinem Fußballverein oder seinem Lieblingsstar oder eben Disney kauft ist Privatsache. Jeder hat eben ein Hobby. 

Ich bin 21 und wesentlich schlimmer drauf, als eine Freundin. Ich trage sogar jeden Tag mindestens ein Kleidungsstück oder Accessoire von Disney. 

Das ist doch keine Frage des Alters! Du bist bestimmt auch ein Fan von irgendetwas und kaufst Merch davon (sei es eine Serie, ein Film, eine Band oder sonst irgendetwas). 

So etwas nennt man Leidenschaft und nicht Psychose. :)

Ich seh auch kein Problem.
1. Es sind Kindheitserinnerungen (Filme)
2. Ich mag auch gerne Disney und schaue diese gerne an.
3. Wo wären wir wenn keiner der über 16 ist Disney anschauen würde

Das mit dem Wasser naja jeder was er gern mag. Ist doch toll das es ihr egal ist was andere sagen wenn sie das kauft und du als Freundin solltest zu ihr stehen.

Meine Freundin mag Fußball und freut sich wenn ich ihr was schenke wenn es um Fußball geht. Und sie mag eben Disney.
LG

Ich bin auch so, alles normal😉

Nur weil es nicht das "Normale" ist, das Jugendliche feiern ist es nicht schlechter.

Ob man jetzt Disney feiert oder eine Netflix Serie - bei beidem ist man ein Fan

Außerdem vermittelt Disney auch noch wunderschöne Botschaften - vielleicht "fannst" du ja mal etwas mit ihr zusammen?

Disney finde ich immer noch gut - die Filme sind meiner Meinung nach zeitlos und begleiten uns schon seit Generationen. Disney-Figuren sind Kult!

Was ich schon als Kind gesehen habe, zeige ich heute meiner Nichte und wir finden es beide toll, auch wenn sie gar nicht mehr weiß, was eine VHS-Kassette ist.... ;o)

Was möchtest Du wissen?