Freundin (15) zum Analsex überreden 🙄?

Freundin snap verlauf - (Sex, Freundin, Jungfrau)

14 Antworten

Wenn sie es nicht will, dann will sie es nicht. Ganz einfach. Wunder dich nicht, wenn du weiter so aufdringlich bist, dass sie dann irgendwann Schluss mit dir Schluss macht. Lass ihr zeit.. ihr seid erst seit fast 2 Monaten zusammen. Vielleicht fühlt sie sich auch einfach noch nicht bereit dazu ?

Es ist einfach eine große Hürde für sie. Sie will es noch nicht machen. Auch nicht wenn sie es vorher wollte. Mit 15 ist es sowieso, aus meiner Sicht, auch nicht unbedingt einfach, das mal auszuprobieren. Wartet lieber noch etwas damit.

Und dann nervst du sie noch über WhatsApp oder was. Statt persönlich.

Sie muss nicht, wenn sie nicht will. Finde dich ab.

GegenGott3  31.10.2018, 01:10

Das ist Snapchat

Akzeptier es einfach, dass sie noch nicht will und freu dich darauf, wenn dus darfst!

Wenn Sie nicht will, dann will sie einfach nicht! Akzeptiere es oder lass Sie in Ruhe...