Freundeskreis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finds sehr sehr viel einerseits, da die Freundesgruppe Zeit, mit welchen art von Menschen man sich gut versteht und was für Dinge man genre unternimmt, ob man eher ein Ausgehmensch mit Party ist oder on man lieber mit den Freunden einen Filmeabend zuhause macht.

Andererseits können auch die einzelnen Personen für sich ganz unterschiedlich sein, sich aber trozdem gut verstehen und so mit sagt die Freundesgruppe dann weniger über einen aus. Es kann sein das die Freundesgruppe Coputerspiele liebt, die Person aber viel lieber ins Gym in der Freizeit geht oder so.

Aber vorallem glaub in der Schule so die Freundesgruppen - so ist es zumindest bei mir - sind sich in manchen Dingen ähnlich. Es gibt die Assis, die mit mehr so Mode, die "Normalen", ...

ICh würde tatsächlich sagen, rein optisch gar nichts. Ich habe Jahrelang mit Punks gechilltm und die waren deutlich entspannter als die Leute die normal aussahen. Finde es kommt komplett auf die Persönlichkeiten der Leute an und je nach Konstelation ist das auch oft anders (bei unserer gruppe)

Der Freundeskreis sagt aus was man sympathisch findet, wo die Grenzen sind, ggf womit man seine Freizeit verbringt und somit was für ein Mensch man ist.