Freunde vom Partner nicht leiden können?
Hey hey,
ich hab folgendes „problem“. Ich komme mit einem gewissen Freund / Kumpel von meinem Partner nicht klar. Ich sehe jedes mal aufs neue, wie falsch dieser Typ zu meinem Freund ist. Ich sage es meinem Freund auch jedes mal, aber er ist so blind vor freundschaft, dass er das einfach nicht sieht. Außerdem ist er so unfassbar respektlos und hat kein benehmen. Er schickt zb ein video an meinen Freund, wie er auf einer öffentlichen toilette die ganze kabine voll pinkelt einmal im kreis. Ich krieg da so aggressionen, weil was ist das bitte? Zudem respektiert er mich auch nicht.
Ich will nicht sauer auf mein Freund sein, aber jedesmal wenn er mit ihm abhängt, will ich am liebsten einfach nicht mehr mit ihm reden. ( tue ich natürlich nicht)
Wenn ich jetzt überlege, wir sind schon ziemlich lang zusammen, und ich will diesen Typen niemals auf meiner hochzeit sehen, wobei mein freund es wahrscheinlich wollen würde.
Versteht ihr mich? was haltet ihr davon? Mich würde eure meinung sehr interessieren!
Danke
4 Antworten
Sprich mit deinem Partner drüber, anders kannst du auch dagegen nichts machen. Außer du vernichtest ihn, nein spaß. Aber ganz ehrlich dein Freund wird jetzt nicht sauer auf dich sein nur weil du darüber sprichst, oder? Es kommt immer mal vor dass man jemanden nicht leiden kann doch dein Partner schon. Heißt man muss einfach einstecken oder ehrlich zu dieser Situation stehen und seine Gedanken aussprechen. Nur so kommt man voran
Sag deinem freund was du von im hälts. Und sag im das du keinen kontakt möchtest dann musst du ihn nicht austehen. Und er darf mit jedem befreundet sein wenn er will. Hochzeit kümmerst du dich wenn es soweit ist.
LG Yoki
Ja verständlich das du ihn nicht magst.
Aber leider leider kommen Bros vor der Freundin. Also viel machen kannst du da net sry
Fu musst ihn zurecht zupfen sag ihn das es nicht geht und das er es ändern muss wenn er das macht belohne ihn dafür mit etwas was er mag mach das jedesmal irgendwann ist er abhängig von dir dann sagst du das er sich entscheiden muss dann weißt du ob er für oder gegen dich ist wenn du das machst kaufe ein Ring und falls er nein sagt dann kannst du ihn sagen und ich wollte dich fragen ob du mich heiraten willst PS REDEN HILFT DA NICHT MEHR
Eigentlich habe ich das problem garnicht fande nur deine antwort gut😅
Bist du 12?