Freunde und Familie getrennt halten?

3 Antworten

K. A. ob es normal ist, aber ich kann es gut nachvollziehen. Bei manchen Personen empfinde ich es als schlimmer/anstrengender, bei anderen weniger. Kommt immer drauf an... Aber ich versuche es nach Möglichkeit, so zu halten, wie ich mich mit der Situation am wohlsten fühle.

Is wahrscheinlich nicht normal aber ist bei mir eig auch so ich trenne auch meine freunde von einander lmao

Du musst sicher erst erwachsen werden um zu verstehen, dass es sinnvoll für eine Beziehung ist, wenn Freundin und Familie nicht getrennt sind.