Freunde tun so als kennen die einen nicht?
Hey leute, seitdem ich meinen Abschluss vor einem Jahr gemacht habe, bin ich wirklich nur mit einer Freundin aus der Klasse befreundet geblieben. Wir haben uns jetzt öfters getroffen und was zusammen macht. Doch 2 Tage später als ich arbeiten war, stand sie an der Kasse hinter mir und hat so getan als würde sie mich nicht sehen, als ich mich umgedreht habe. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das sie mich gesehen hat. Weil sie 1. wusste das ich um die uhrzeit schon auf arbeit war und 2. Man ja direkt sieht das da jemand sitzt, man erkennt did person einfach. Wie würdet ihr reagieren? Zwei tage davor noch mit ihr gechillt und plötzlich sowas.
3 Antworten
Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Es könnte sein, dass deine Freundin einen Grund hatte, sich so zu verhalten. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder es gab etwas Persönliches, das sie beschäftigte. Ich würde empfehlen, mit ihr darüber zu sprechen und zu klären, was passiert ist. Offene Kommunikation kann helfen, Missverständnisse auszuräumen und eure Freundschaft zu stärken.
Hey, das tut mir Leid. Ich kenne diese Probleme mit falschen Freunden. Vielleicht hat sie dich wirklich nicht gesehen und wenn doch wäre die meiner Meinung nach richtige Lösung sie einfach drauf anzusprechen. Du merkst ja ob sie lügt oder die Wahrheit sagt. Kenne deinen Wert. 🫶🏼
du bist halt nur eine ehemalige schulfreundin und keine wirkliche freundin für sie. warum soll sie dich auf arbeit ansprechen und stören.
vermutlich interpretierst du zuviel rein. ich grüße auch niemanden beim arbeiten und störe die person nicht, sondern kümmer mich um mein eigenes zeug.
weil sie ja immer vorbeikam. außerdem schadet ein hallo nicht, gerade wenn du die person anschaust