Freunde sinnd komisch... Soll ich Clique wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt! Ich würde in die andere Clique gehen, das leben ist zu kurz dann kann man sich wenigstens wohl fühlen und sowas hat niemand verdient!

AUF JEDEN FALL!!!!! geh zu den anderen deine jetzigen freunde hören sich nicht wie echte freunde an!!! bei den anderen gehts dir auf jeden fall besser!!!!

bei solchen freunden braucht man keine Feinde mehr :9

Fühle mich in meiner Klasse als Aussenseiter?

Hey ich werde nicht gemobbt oder so fühle mich nur als Aussenseiter habe da fast keine Freunde und fühle mich ausgeschlossen... Was kann ich dagegen tun damit mich mehr mögen bin voll depri deswegen.. Muss noch 2 Jahre in die Kinderpflege... In meiner anderen Schule war es genauso nur das ich da gemobbt wurde

...zur Frage

Kann ich die Klasse noch wechseln nach den Herbstferien?

Kann ich nach den Herbstferien noch die Klasse wechseln? Meine Beste Freundin ist in der anderen Klasse und in meiner Klasse hab ich keine Freunde und bin voll der Aussenseiter

...zur Frage

Wie findet man Freunde in der Klasse?

Ich Sitze in den Pausen immer ganz alleine da. Alle haben schon ihre Cliquen. Ich war auch in einer, aber habe mich mit denen nie wohl gefühlt, aber ich war nicht alleine. Sie mögen mich auch nicht und haben mir das heute gesagt. Nun bin ich in den Pausen ganz alleine, während die anderen in ihren Grüppchen lachen, zusammen essen gehen... Wie kann Ich neue Freunde und eine neue Clique finden??Ich bin schüchtern. Soll ich mich einfach dazustellen oder was? bitte, bitte helft mir, ich bin nur noch am heulen :'(

...zur Frage

Meine Klasse ist total asozial!

Hallo!

Ich gehe in die 10. Klasse einer Realschule und habe ein riesen Problem. Meine Klasse ist sowas von asozial! Fast alle rauchen, nehmen Drogen, trinken usw. Jeden Tag gibt es in meiner Klasse Prügeleien und ich halte das nicht mehr aus! Von allen Klassen wird meine Klasse als die „Asi-Klasse“ und schlimmste Klasse überhaupt angesehen.

Zu meinen Mitschülern:

Türken, Araber & Albaner – Clique:

Die Clique besteht nur aus männlichen Ausländern, die sich noch nicht mal richtig artikulieren können und extrem asozial sind. Sie sind die größten Machos und sind richtig frauenfeindlich und meinen, dass die Frauen zu Hause bleiben müssen und bis zur Ehe Jungfrau sein müssen und sie selbst dürfen Geschlechtsverkehr betreiben, trinken, rauchen…

Deutsch – Clique:

Dann gibt es noch auf der anderen Seite eine Clique, die nur aus deutschen besteht, wobei alle männlich sind und mindestens genau so asozial wie die „Ausländer“-Clique sind. Zwischen diesen beiden Cliquen gibt es immer Stress und jeden Tag Prügeleien.

Zicken-Clique :

Dann gibt es noch ein Haufen asozialer Schlmpen, die mit jedem fcken, Drogen nehmen und mega zickig sind. Sie mobben immer diejenigen, die in ihren Augen „hässlich“ sind.

Grauen-Mäuschen:

Dann gibt es noch 3 Mädchen und 2 Jungen, die von den drei oben genannten Cliquen gemobbt, geschlagen und niedergemacht werden. Sie sind ziemlich schüchtern und sagen nie etwas.

Kopftuchtragende Schülerinnen:

Dann habe ich noch zwei Mitschülerinnen, die ein Kopftuch tragen und nach dem Islam leben. Sie werden vor allem von den Türken, Arabern und Albanern unterdrückt, denn sie dürfen laut diesen nicht in den Pausen rausgehen, da sie sonst von Jungen angestarrt werden können. Auch diese sind ziemlich schüchtern.

Ja dann gibt es noch mich. Ich bin mit Abstand die Klassenbeste (auch die Jahrgangsbeste), bin ein ganz normales Mädchen und habe keine Freunde in meiner Klasse (werde aber nie gemobbt und in Ruhe gelassen)!

In den Parallelklassen habe ich viele Freunde, aber das ist voll schade, dass ich keine Freunde in meiner Klasse habe, weil ich bei Vorträgen, Projekten,… fast immer alleine arbeite, weil meine Klasse einfach dumm ist!

Zudem sind alle unsere Fachlehrer mit meiner Klasse überfordert und meine Schüler mobben auch fast alle Lehrer, die bei uns Unterricht geben! Auch bin ich (fast) immer die einzige, die sich meldet und diejenige, die mit Abstand und immer im jedem Fach die beste Note hat. Ich halte das nicht mehr aus in meiner Klasse! Soll ich die Schule wechseln, denn die Klasse kann ich nicht wechseln, meinte meine Klassenlehrerin, weil alle Klassen schon voll sind!

Ich habe mir ziemlich viel Mühe gegeben, dass ich euch so gut wie möglich meine Klasse vorstelle und ich hoffe ihr habt euch ein Bild von meiner Klasse verschafft und könnt mir helfen.

...zur Frage

Außenseiter mobben jetz andere Außenseiter?

Hey bin ein junge und das ist so ein problem.Bei uns in der klasse gibt es so 3 mädchen die sich für obertoll halten und andere immer mobben.Die dritte ist nur eine mitläuferin und macht alles was die andern 2 wollen.Aber seid die klassenfahrt vorbei ist,sind die voll nett zu den außenseitern geworden:und nun mobben die 3 mädchen und andere 2 außenseiter ein freund von mir.Das regt mich voll auf.Haben die denn nix gelernt?Die wissen doch wie es sich anfühlt wenn man gebommt wird.Wollen jetz cool sein oder fühlen dich sich jetz cool?oder glauben sie sie sind beliebt?was soll ich denn machen.Der typ ist jetz nicht einer meiner besten freunde aber das regt mich einfach auf,was die mit ihm machen.Und diese 3 Tu.ssis nutzen die außenseiter nur aus um andere außenseite rzu mobben.sind die dumm oder merken die das nur nicht?

...zur Frage

Von seinen Freunden ausgeschlossen. Was tun?

Mein Freund und ich hatten streit. Ich habe dann Schluss gemacht, war aber mit der Entscheidung nicht glücklich. Ich kenn seine Freunde eigentlich gut und die waren dann natürlich sauer weil es meinem Freund nicht gut ging. Jetzt sind wir wieder zusammen. Ein Mädchen was früher nie dabei war ist neuerdings jetzt auch mit dabei & noch andere die ich vorher nicht kannte. Also praktisch eine neue Clique. Das eine Mädchen kann ich garnicht leiden weshalb ich auch ungern dabei sein will wenn irgendwas gemacht wird. Da mein Freund jetzt immer öfter was mit denen macht & das im Sommer nur noch zunimmt bin ich ein bisschen traurig weil ich dann immer nach Hause gehen muss. Eigentlich würde ich schon gern dabei sein aber ich glaube das seine Freunde mittlerweile denken dass ich spinne. Von dem andren Mädchen denken sie das allerdings auch also die hat früher nie dazugehört als ich noch dabei war. Ich fühl mich jetzt irgendwie voll ausgeschlossen wenn ich bei meinem Freund bin und er mich nach Hause schickt nur weil seine neuen Freunde kommen. Soll ich das einfach akzeptieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?