Freunde sinnd komisch... Soll ich Clique wechseln?
Meine Clique in der Schule ist in letzter Zeit so komisch zu mir und ich weiß nicht woran das liegt. Sie sagen zu mir ich wäre zu schüchtern, jetzt bin ich nicht mehr ganz so schüchtern und jetzt sind die voll scheiße zu mir und wenn ich was sage gucken die mich so an, wie die beliebten Leute die außenseiter angucken, wenn die versuchen ins Gespräch zu kommen. Ich fühl mich bei ihnen nicht mehr wohl und bin auch nicht mehr sicher ob ich ihnen vertrauen kann und in unserer Klasse gibt es noch eine große Clique und bei denen ist das genau das Gegenteil... Sol ich ganz zu der Clique wechseln? Oder noch ein wenig bei meiner Clique bleiben und auch was mit den andren machen? Ich hab meine Freunde schon drauf angesprochen und zwar mehrfach und dann wurde es nur noch extremer aber sie haben alles geleugnet und jetzt machen sie mich auch noch in der öffentlichkeit voll oft lächerlich...
4 Antworten
Stimmt! Ich würde in die andere Clique gehen, das leben ist zu kurz dann kann man sich wenigstens wohl fühlen und sowas hat niemand verdient!
AUF JEDEN FALL!!!!! geh zu den anderen deine jetzigen freunde hören sich nicht wie echte freunde an!!! bei den anderen gehts dir auf jeden fall besser!!!!
bei solchen freunden braucht man keine Feinde mehr :9
aber sie haben alles geleugnet und jetzt machen sie mich auch noch in der öffentlichkeit voll oft lächerlich...
Dass Nennst DU Freunde???