Mädchen Gruppe schließen mich aus?

5 Antworten

Vielleicht sind sie aus irgendeinen Grund neidisch auf dich, kling vielleicht etwas dumm, aber vielleicht bist du viel hübscher als die und deswegen schließen sie dich aus. Oder wegen einem anderen ähnlichen Grund, du könntest sie vielleicht ja auch mal darauf ansprechen, aber such dir unbedingt neue Freunde, weil die Freundesgruppe die du jetzt hast sind ja nicht wirklich nett, wenn sie dich ausschließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich höre anderen viel zu und kann dadurch mehr helfen

Das sind nicht meine Freunde.

Nur Schulkameraden.

Freunde habe ich aber nicht auf der Schule.

@elmisaxoxo

Ok dann würde ich mich trotzdem von ihnen distanzieren, weil niemand sollte jemanden ausschließen

@Elina59

Ja aber ich weiss dann nie was ich in der Pause machen soll..

@elmisaxoxo

Könntest du vielleicht mit irgendjemand anderen aus deiner Klasse oder Parallelklasse was in der Pause machen. Ihr müsst ja nicht befreundet sein, aber, vielleicht habt ihr irgendein ein Thema oder so über das ihr dann reden könnt

nur über Anime Kacke und sowas interessiert mich halt nicht

Wenn du so abfällig über die Interessen anderer spricht, brauchst du dich nicht wundern, dass dich keiner leiden kann. Definitiv liegt es an deinem Charakter, dass dich niemand mag.

Es interessiert mich halt nicht😂?

Außerdem habe ich das auch so nie gegenüber die rübergebracht :) Also kann es daran auch gar nicht liegen lmao

@elmisaxoxo

Ich finde die Art und Weise wie du schreibst und wie du dich vor allem beschreibst bist du nicht besonders sympathisch 1

@elmisaxoxo

Brauchst dich allerdings nicht wundern, wenn dich niemand leiden kann. Die Leute sind nicht doof. Die spüren das schon, dass du dich auf eine gewisse Art und Weise für etwas besonderes oder besseres hältst

@Railuoy

Wer hat dich jetzt verletzt ist die Frage HAHA

@elmisaxoxo

Glaub ich nicht dass es an deinem charakter liegt .. vielleicht sind sie etwas neidisch auf dich , vor allem wenn ein junge dann auch noch sagt dass du so hübsch bist usw ..

@Liney28

Ey, sie hat doch mit den Mädchen schon Stress

Reicht doch jetzt 😂

@elmisaxoxo

Krieg dich ein.Das hat nichts mehr mit "direkt"sein zu tun.Vielleicht denkst du mal über den Kommentar nach,ich denke da könnte was dran liegen,die Person hat dich schließlich nicht beleidigt oder angegriffen,zumindest war es nicht die Misson der Person,sondern nur ehrlich auf deine Frage zu antworten und dazu ist die App auch da.Wenn dir nicht gefällt was die Person gesagt hat,kannst du sie nett darauf hinweisen,dass du nur gefakte Antworten willst oder die App löschen,ohne direkt aggressiv, wie ein kleines Kind zu antworten.

Das kann ich dir leider auch nicht so genau sagen aber ein wichtiger Punkt waren da die Interessen. Wenn sie über Themen reden die dich nicht interessieren dann ist es ja verständlich dass sie mit dir nicht so viel reden.

Als jemand reingeschrieren hat das du schön bist waren sie vielleicht nur eifersüchtig.

Lass dich nicht unterkriegen von ihnen und sei du selbst, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

Wie klein ist eure klasse ?!

Sowas tur mir immer iwie voll leid, wie Mädchen sein können. (Ich spar mir mal meine Witze)

Da musst du einfach drüber stehen. Wie du schon meintest hast du ja viel Selbstbewusstsein

Klar ist es in der pause langweilig aber die geht ja irgendwann um :-)

Ja das ist ein Abendgymnasium.

Die sind wahrscheinlich neidisch auf dich oder einfach nur doof