Freunde schreiben mir nie bevor ich sie selber anschreibe!

3 Antworten

Ich würde auch sagen, dass es Deine Freunde nicht so interessant finden, mit Dir zu schreiben. Siehst Du die Leutchen denn zwischendurch auch mal? Das bringt nämlich mehr Gesprächsstoff und verbindet, wenn Ihr was zusammen unternehmt. Wenn man sich nicht trifft, dann ist das so "aus den Augen, aus dem Sinn". Vielleicht bist Du per WhatsApp auch zu anstrengend, d.h. wenn Du die Leute dann wie in einem Chat ständig mit Antworten/ Aussagen bombardierst, dann ist es eher nervig. Oder wenn Deine Sätze nicht verständlich sind, so ohne Punkt und Komma. Mach Dich interessant, dann bringt's eher was als nur: "Hey, wie geht's? Was machst Du so? Mir ist langweilig. Ich mach gerade gar nichts" etc. Stell konkrete Fragen oder schreib etwas, das Du erlebt hast und wo die Leute nachfragen müssen.

Rede mit ihnen wieso sie nicht mal von sich aus schreiben.

also ich würde weiterhin mit ihnen schreiben. Ich meine ich werde zwar ziemlich oft angeschrieben aber wenn nicht, schreibe ich ganz nett "heii und wie gehts dir ? Was machst du so ?" Also ich denke wenn du immer nett zu den anderen bist... dann beachten sie dich auch mehr. Zeig ihnen wie interessant du bist. Probiers mal aus 😉😊

cutiecandysun
Fragesteller

Ich schreibe denen eig immer... Nur mir wird nie geschriebn.

meikche  17.08.2014, 17:32
@cutiecandysun

Naja also ehrlich gesagt wenn es dich wirklich stört dann solltest du persöhnlich mit deinen freunden reden.