Whatsapp : Kann man einstellen , dass mir nur meine Kontakte mich anschreiben können?

6 Antworten

Hallo,

nein, diese Einstellung gibt es nicht. Wenn jemand deine Nummer hat, kann derjenige dich auch auf WhatsApp anschreiben.

Was du machen kannst: Die Nummer blockieren, dann kann derjenige dir nicht mehr schreiben.

Wie das funktioniert kannst du hier lesen: https://www.whatsapp.com/faq/de/android/21080506

LG :)

Nein kann man nicht .. Jeder der deine Nummer hat kann dir schreiben außer du blockierst die 

Ne, du kannst die halt nur Blockieren mit denen die du nicht schreiben willst.

Wie bring ich ihn dazu mich anzuschreiben ohne das wir jemals miteinander geschrieben haben?

Ich (14) bin mit einem Jungen (17)in der Mannschaft den ich wirklich unglaublich attraktiv finde. Ich denke er findet mich auch nicht schlecht. Ich möchte gerne mit ihm schreiben oder mich mal Mit ihm treffen aber ich hab wirklich Angst ihn selber anzuschreiben. Es heißt ja das jungs schnell Interesse verlieren wenn das Mädchen zu viel Interesse zeigt und ja deswegen kommt das bei mir sehr ungern in frage. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das er es tut ? Oder "ausversehen" anrufen und Entschuldigung schreiben oder so, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ch tau mich einfach nicht und wenn er dann doch kein Interesse an mir hat muss ich ihn 3 mal wöchentlich sehen, deswegen möchte ich es nicht so verkacken

...zur Frage

können mich gelöschte kontakte anschreiben?

Hallo....ich möchte meine Nummer bei whatsapp andern weil ich eine neue simkarte bekomme.jetzt habe ich einige Kontakte von meinem Handy gelöscht und wollte einfach mal wissen ob mich dann die gelöschten Kontakte anschreiben können...

...zur Frage

Whatsapp Kontakte hinzufügen /anschreiben

ok.... wie kann man bei whatsapp kontakte hinzufügen? Also meistens muss man es bei den normalen Kontakten die Nummer einspeichern und danach müsste erscheinen, ob diese person whatsapp hat oder? Bei mir klappt das irgendwie nicht....

...zur Frage

Bei whatsapp nur bestimmte Kontakte Profilbild sehen

Kann ich irg wie einstellen dass bei Whatsapp fürs iPhone nur bestimmte Kontakte mein Profilbild sehen können oder bessergesagt nicht sehen können?

...zur Frage

Kann man bei WhatsApp einstellen, dass mir nur meine Kontakte schreiben können?

Hey, kann man bei WhatsApp einstellen das mir nur die Personen schreiben können, die ICH eingespeichert habe ? Ich meine kein Blocken aber ich will es vermeiden das andere mir schreiben können, die ich nicht eingespeichert habe. Geht das?

...zur Frage

Mädchen richtig anschreiben aber wie?

Hey Ich habe mich in dein Mädchen verliebt und hab auch ihre Handynummer, aber ich weis nicht wie ich sie Anscheiben soll. würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?