Freunde schlechter Einfluss?

4 Antworten

Es ist nicht gut das sie dich unmotiviern aber, wenn Du von selbst weißt sie sind als Person gute Menschen trenn dich nicht. Rede vielleicht, falls man mit ihnen reden kann drüber, was dich bedrückt

Gegen neue Freundschaften gibt es nichts einzuwenden. Du musst aber deine andere nicht aufgeben

Wenn es sich zu stark psychisch belastet und Reden nichts bringt solltest du gucken, was Du willst.

Wenn du ehrenlos bist: behalt sie solange du neue gefunden hast und dann trenn Kontakt

Es kommt ganz drauf an, inwiefern ziehen sie dich runter? Toxisch oder in welche Richtung geht es?

Also sollte es so sein, das sie toxisch und negative Energie verbreiten, würde ich dir 10000% raten sie zu entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlechte Freunde sollte man immer auf Abstand halten, wenn sie dir nicht gut tun, denn lass sie erstmal machen und du ziehst dein Ding durch.