Freunde sagen dass ich Sachen gesagt habe, die ich überhaupt nicht gesagt habe was soll ich tun?

6 Antworten

Ich weiß nicht worum es geht aber Merk Dir dass du niemandem eine Rechenschaft schuldig bist.

Dann sind das keine Freunde. Such dir echte Freunde. Solche Menschen brauchst du in deinem Leben nicht.

Ignorier es und such dir neue Freunde.

Freunde kann man sich, im Gegensatz zur Verwandtschaft, zum Glück aussuchen.

Akzeptiere das. Du bist nur einer. Deine Freunde mehrere. Also ist es die Wahrscheinlichkeit das die Mehrheit Recht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm, sind das wohl echte Freunde, wenn sie dir Sachen vorwerfen? Sprich sie doch einfach offen und direkt darauf an, kläre es ab und mach ihnen klar, dass das ein Kindergarten ist was die abziehen.