Freunde nerven mich jedes Mal damit?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich stimme dir zu, würde das wahrscheinlich auch so machen! 100%
Deine Freunde haben vollkommen recht, schieb sie ab! 0%
Nee, ich hab ne andere Meinung! (Begründung) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich stimme dir zu, würde das wahrscheinlich auch so machen!

Ich könnte auch nicht „nein“ sagen.
Außerdem geht Kontakt abbrechen innerhalb einer Klasse nur schwer oder garnicht.

Grundsätzlich sollst du aber das machen, womit Du Dich am Wohlsten fühlst!

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin quasi ein "Hobby-Lehrer" 😄

Wie du dich verhalten sollst, mußt du alleine wissen. Anscheinend ist es so am Besten, wie du es bisher gemacht hast. Also mach das weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung