Freunde im Internet finden?

4 Antworten

Falls du ein Pc hast und irgendwelche spiele spielst kannst du zum Beispiel auf irgendwelchen servern suchen auf denen andere Leute mit dir spielen.

Es gibt discord Server worüber du Freunde finden kannst, da gab es auch mal einen großen deutschen Server mit ≈ 26K discord membern, jedoch wurde dieser leider genuked.

du kannst auch auf Community Servern von z.b. streamern, influencer gehen und da dich umschauen. Ansonsten kannst du auch auf folgenden Seiten mal schauen :

https://discord.com/servers

oder

https://disboard.org/de/servers

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja es ist Durchaus möglich Leute kennen zu lernen, wenn du aber nicht gezielt nach einem Server mit Mitgliedern in deinem Alter suchst musst du darauf gefasst sein das auch viele ältere da sind.

Leute die nicht auf Sex aus sind in deinem Alter die im Internet aktiv sind... Gibt es .. aber von der anderen Sorte gibt es auch viele... Da geht es eher darum Glück zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Schau Mal bei disboard nach Servern. Sich einfach nach Community. Es gibt einige große Server wo die Leute echt ganz cool sind.

xFabiLied
Fragesteller

Ahh alles klar Dankeschön