freunde fragen mich nicht ob ich mitkommen will?

2 Antworten

Ich korrigiere dich mal ein klein wenig. Du glaubst acht Freunde zu haben doch praktisch gesehen dürften das maximal mehr oder weniger gute Kumpels von dir sein und denen liegt obendrein auch nicht so wahnsinnig viel daran, das Du dich an deren Unternehmungen oder was auch immer sie machen mit beteiligst. Also, Du kannst sicherlich versuchen der Sache sozusagen auf Grund zu gehen, ob es effektiv etwas verwertbares bringen wird, das sei hingegen an dieser Stelle mal dahingestellt.

Red' Klartext, mach kein 'lari-fari'. Haben die keine Lust auf dich, such dir einen neuen Freundeskreis.
Lass aber keinen Mist mit dir machen.

Ist es schlimm zwei geschwister katzen zu trennen?

Vor zwei Wochen haben wir zwei acht Wochen alte Katzen abgeholt. Ich weiß das, das zu früh ist. Aber die Frau wollte das nicht anders. Aufjedenfall ist es jetzt so gekommen das eine von denen abgegeben wird. Ich weiß das Katzen einen zweiten Partner brauchen. Wird die Katze sehr doll leiden?

Ps: Bitte macht mich nicht Fertig. Es war nicht meine Entscheidung

...zur Frage

Bester Freund in mich verliebt, warum verhält er sich so komisch?

Hey!

Ich habe von einer Bekannten vor einigen Wochen erfahren, dass sich mein bester Kumpel anscheinend in mich verliebt hat. Das Problem dabei ist, dass er seit 5 Jahren eine Freundin hat, mit der er auch vor einem Jahr zusammen gezogen ist. Jetzt meidet er mich irgendwie. Er sagt manchmal kurzfristig Partys ab, auf denen ich auch bin usw. Wenn wir uns dann mal zufällig begegnen, dann guckt er mich kurz an (manchmal auch etwas länger) und dann schnell in eine andere Richtung. Auf der anderen Seite sucht er auch ständig Blickkontakt oder beobachtet mich, starrt mich an....

Es ist für mich sehr schwer mit ihm umzugehen. Will ihn nicht als Kumpel verlieren. Manchmal glaube ich sogar, er kann mich nicht mehr leiden, aufgrunddessen, dass er mich ignoriert. Nehm es echt schon persönlich. Keine Ahnung was ich glauben soll, was denkt ihr darüber? Hat jemand sowas schon mal erlebt?

...zur Frage

Sumerer - Aus dem Nichts erschienen, ins Nichts entschwunden

Guten Tag!

Das Sumerische kann man weder den indogermanischen noch den semitischen Sprachen zuordnen. Woher kamen die Sumerer? Kamen sie von weit her ins Zweistromland?

Mit dem Untergang der Sumerer ging mit der Zeit auch die sumerische Sprache verloren.

Gibt es noch irgendwelche Sprachen, in denen sumerische Sprachreste zu finden sind?

Welche Völker/Volksgruppen können sich zu den Nachfahren der Sumerer zählen?

...zur Frage

Mein Nachbar weckt mich im schnitt jeden dritten tag morgens um 4 uhr auf

Hi liebe community Mein nachbar weckt mich total oft morgens um 4 uhr auf Ich arbeite meist bis 23 uhr in der tankstelle und gehe dementrsprechend um 1 schlafen... um 12 uhr stehe ich dann normal wieder auf.

Mein nachbar fängt früh zu arbeiten an und wenn er mit dem Auto los fährt macht er so einen Lärm das alle nachbarn um 4 uhr morgens aufwachen aber er sagt nix er redet mit niemanden er ignoriert alles xD

LG

...zur Frage

Junge schreibt mir und ignoriert mich in der öffentlichkeit... was tun?

heii :-) also seit ca. 3 monate schreibt mir ein junge meiner schule und zwar jeden tag. er kann nicht so gut deutsch sprechen und ist deshalb in einer speziellen klasse aber er fragt mich immer persönliche sachen ich beantworte sie und stelle ihm auch ein paar. das problem ist auf der schule (und auch sonst draussen) begrüsst er mich nicht und er schaut mich nicht einmal an das heisst er ignoriert mich also ignoriere ich ihn auch. aber wenn die schule aus ist schreibt er mir wieder und fragt sachen wie "wie war dein tag heute?", " bist du gut nachhause gekommen?" und dann frage ich mich was das soll weil er weiss wer ich bin/wie ich aussehe und ein hallo genügt mir schon. ich wollte fragen ob ihr irgendwelche tips für mich habt soll ich ihn ansprechen? und wenn ja wie? und was soll ich sagen? ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet :-)

...zur Frage

Freunde verraten einen was jetzt?

Hallo allerseits,

also erstmal was zur mir ich 16 Jahre alt und gehe jetzt in die 10. Klasse. Vor 2 Jahren kamen 2 neue Schüler zu uns zur Klasse. Bis dahin lief alles perfekt ich hatte ziemlich viele Freunde und war sehr beliebt in meiner Klasse. Außerdem hatte ich meine besten Freunde mit denen ich jeden Tag etwas unternommen hab. Allerdings haben sich meine besten Freunde jetzt mit diesen 2 die vor 2 Jahren zu uns in die Klasse kamen angefreundet. Das Problem dabei ist aber das ich diese 2 gar nicht mag und ich mir nicht vorstellen kann mit denen mich anzufreunden. Und heute geschah das was ich vorhergesehen habe, meine besten Freunde haben mich verraten und wollen jetzt nichts mehr mit mir unternehmen. Und in paar Tagen findet unsere Klassenfahrt statt auf dich ich mich so sehr gefreut habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?