Freunde finden trotz außergewöhnlichem Stil?

5 Antworten

Einen guten Charaktere haben.

Du kannst sie ja mal vorher fragen, was sie davon hält und dann möglicherweise vorsichtig erwähnen, dass du in diese Richtung willst. Wenn sie dich damit nicht akzeptiert, dann ist sie grundsätzlich keine gute Freundin, egal wie sehr du an ihr hängst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie so viel wert aufs aussehn legt oder vourteile hat is es besser nicht mit ihr befreundet zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich häng irgendwie mit bunten Leuten ab 🧷

wenn ihr euch gut versteht, sollte das reichen. das sollte nichts ausmachen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheVikingMando
Fragesteller

gib ma bei google ein: punk, und schau dir die bilder an. würdestndu mit so jemand befreundetnsein ohne drüber nachzudenken, wenn ihr euch gut versteht

Nill  03.02.2023, 13:40
@TheVikingMando

Du bist net der erste punk deutschlands

Man kann dich drunter was vorstelln

Wenn sie dich wirklich mag, ist ihr dein Stil egal.