Freunde denken das wir nicht zusammen passen?

19 Antworten

Es muss dir egal sein wenn er dich glücklich macht. Ich würde da gar nichts auf due Meinung der Freunde halten.

Läßt du andere Menschen bestimmen, mit wem du zusammen bist und wer zu dir paßt? Kannst du das nicht selbst entscheiden oder warum läßt du dich bevormunden? Du lebst DEIN Leben und nicht das Leben der anderen. Also mache das, was DU für DICH für richtig hältst, gleichgültig, was andere dazu sagen.

Ich glaube auch, dass die anderen eher rassistische Motive haben, dir den Jungen auszureden. Vielleicht sind sie auch ganz einfach neidisch und eifersüchtig und gönnen dir den Freund nicht!

Körpergröße und Hautfarbe sind für eine gute Beziehung nicht entscheidend!

ilod888
Fragesteller

Ich weiß.Ich hab nur nach der Meinung gefragt und die meinten das wir net zsm passen und andere dan schlecht von mir denken.Ich liebe ihn und es wird sich nichts dran änedern nur weil paar Rassistische Freunde meinen sowas von sich abzugeben.

Wenn er dich gut behandelt, dich nicht anlügt, dich bestiehlt und dir sonst keinen Grund gibt, ihm nicht zu vertrauen, gibt es für dich keinen Anlass Schluss zu machen.

Meiner Meinung nach klingen deine Freunde, wie soll ich das beschreiben...rassistisch. Wenn sie wirlich schwarze "mögen", warum die Hautfarbe dann überhaupt thematisieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was andere denken sollte dabei nicht wichtig sein. Wenn Du dich mit ihm wohlfühlst und er mit Dir genauso, dann bleibt zusammen :)

Ist doch egal was deine Freunde sagen, schließlich bist du mit ihm zusammen und nicht sie. Und es ist heute so egal welche Hautfarbe man hat.