Wie viel zahlt ihr monatlich für Internet,Telfeon?

4 Antworten

Wir haben ne Flat für 40 Eus und das ist für uns völlig normal. Für unsere Handys bezahlen wir mtl. ca 150 Eus

bei o2 und 1&1 z.B. geht das für knapp 30 €, bei einige anderen sicher auch, mal die Angebote vergleichen,natürlich auch Verfügbarkeit, Schnelligkeit usw. nicht außer acht lassen

Kommt doch auf die Leistung an (Internetflat und Telefonflat), die ihr für den Preis bekommt. Pauschal kann man nicht sagen, ob das zuviel oder zuwenig ist ...

"Sein" kann das natürlich, wenn man sich einen blöden Tarif andrehen lässt. bzw. je nachdem, was in dem Preis alles drin ist. Ich zahl 30,-