Freunde benehmen sich bei mir Zuhause nicht, was jetz?

4 Antworten

Vielleicht hast du deinen Freunden nicht deutlich genug klargemacht, dass sie sich bei dir zu Hause anständig benehmen sollen. Sie haben vielleicht gedacht, du machst nur Spass oder so. Sag ihnen noch mal eindringlich, aber freundlich, dass es dir nicht passt, dass sie sich bei dir zu Hause so danebenbenehmen. Du kannst ihnen ja sagen, sie sollen sich mal vorstellen, du würdest in ihrer Wohnung Müll rumschmeissen oder in Sachen rumschnüffeln, die dich nichts angehen. Vielleicht wirkt das ja. Wenn es gar nicht mehr anders geht, könntest du sagen, dass du sie in Zukunft nicht mehr zu dir nach Hause einlädst...

Mach ne "Ansage".

z.B.: Wenn es auf die Nette version nicht geht mit "Hey könnt ihr bitte das und das nicht mehr machen, das will ich nicht." Versuchs auf die härtere tour. "Sorry aber wenn irh jedes mal das macht was ihr nicht machen sollt dürft ihr nicht mehr kommen.

Rede mit Ihnen, sag ihnen was geht und was nicht. Das machen sie ja auch.
Ändert sich nichts, lade sie nicht mehr ein

сука dann beende de Freundschaft und Randaliere bei denen