Wohin soll ich mit dem benutzen Kondom machen?

14 Antworten

Schmeiß es in den Müll und bring diesen anschließend runter.

ich denke wenn man sex hat, und alt genug dafür ist, braucht man sich dessen nicht zu schämen. ist doch eine tolle erfahrung. ich habe darüber mit meiner mutter gesprochen damals... es zeigt reife, etwas nicht zu verheimlilchen. außerdem ist es so, das wenn du es verheimlichen willst, wenn was passiert, was ist denn dann? willst du dann ein kind auch verheimlichen? ich denke, dann ist man noch zu jung für sex. sex sollte man erst haben, wenn man die folgen dafür auch tragen kann...

ich staune eh wie er das benutzt hat, vielleicht ja ueberm Kopf...Gruess Dich

0

In die Hosentasche und im nächsten Papierkorb draußen entsorgen. Kann man auch selbst drauf kommen.

Der liebe Gheddo kommt da nicht drauf... ich bekomm Gänsehaut, wenn ich seine merkwürdigen Fragen lesen... ;)

0

drauflassen natürlich!!!

bis es zerbröselt. dann können es deine eltern nicht mehr identifizieren.

pack es irgendwo rein (Taschentuch etc.) und schmeiss es dann weg. auf keinen fall ins klo!!!

Was möchtest Du wissen?