Wohin soll ich mit dem benutzen Kondom machen?

21 Antworten

An den Weihnachtsbaum damit!
Weihnachten ist das Fest der Liebe und lauter volle Kondome am Baum machen sich da klasse und sehen super aus.

ich denke wenn man sex hat, und alt genug dafür ist, braucht man sich dessen nicht zu schämen. ist doch eine tolle erfahrung. ich habe darüber mit meiner mutter gesprochen damals... es zeigt reife, etwas nicht zu verheimlilchen. außerdem ist es so, das wenn du es verheimlichen willst, wenn was passiert, was ist denn dann? willst du dann ein kind auch verheimlichen? ich denke, dann ist man noch zu jung für sex. sex sollte man erst haben, wenn man die folgen dafür auch tragen kann...

ich staune eh wie er das benutzt hat, vielleicht ja ueberm Kopf...Gruess Dich

0

natürlich wiederbenutzen ...würde ich sagen, wenn ich ein verantwortungsloser mensch wäre :D

Packe es ein und bringe es in die Mülltonne, die unterwegs auf dem Bürgersteig an Bushaltestellen usw. hängen.

Wickel es in ein Papier gehe in die stadt und schmeiße es in nen Mülleimer dort hinein^^

Was möchtest Du wissen?