Freunde beim sport finden?

3 Antworten

Es gibt doch bestimmt Gelegenheiten bei denen du mit den anderen Übungen machst oder ihr alle zusammen spielt, versuche einfach offen zusein und auf sie zuzugehen. Du könntest ja fragen wie lange die anderen schon spielen und ob du mitmachen könntest. Manchmal gehört ein wenig Mut dazu, Volleyball ist ja auch ein Team Sport. Trau dich einfach, die anderen werden sich bestimmt freuen dich kennen zulernen.

Hi

Ich habe auch das Problem das ich an verschiedenen Orten keine Freunde habe aber bei mir ist das noch mal was anderes, ich würde dir trotzdem raten erstmal zu gucken ob es andere Leute gibt die auch oft alleine stehen oder so

Falls das ist dann würde ich vielleicht erstmal dran vorbeigehen und Hallo sagen und dich dann mal zu der Person stellen

Wenn das nicht der Fall ist gibt es manche Gruppen die sich vollständig fühlen und nicht gerne neue Leute dazu nehmen aber es gibt auch genauso viele Leute bei denen man sich da zustellen kann und die einen gerne neu aufnehmen

Ich wünsche dir viel Glück dass du jemanden nettes findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hatte das genau gleich Problem. Mir hat es sehr geholfen beim Matsch zu sagen gut „gespielt“ oder was auch richtig gut ist abzuklatschen (high Five)

hoffe konnte dir helfen