Freunde auf gutefrage?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein durch Freunde wird nichts freigeschaltet und sie haben auch nichts mit dem Level zu tun.

Wenn Nein wie schafft man diese Level die es gibt?

Für die meisten Aktivitäten auf gutefrage gibt es Punkte. Hat man genug Punkte zusammen steigt man im Level.

Hier mal eine Übersicht wofür man Punkte bekommt und wie viele es jeweils sind:

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages: 25 Punkte (Ab den Fortgeschrittenen Missionen 50 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort erhalten: 15 Punkte
  • Hilfreichste Antwort vergeben: 10 Punkte
  • Antwort durch Experte bestätigt: 10 Punkte
  • Erfüllung einer täglichen Mission: 5 Punkte (Ab den Fortgeschrittenen Missionen 10 Punkte)
  • Antwort gegeben: 5 Punkte
  • Danke erhalten: 5 Punkte
  • Hilfreich erhalten: 5 Punkte
  • Kompliment erhalten: 3 Punkte
  • Frage gestellt: 2 Punkte
  • Frage bearbeitet: 2 Punkte
  • Danke gegeben: 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Frage erhalten: 1 Punkt
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten: 1 Punkt
  • Hilfreich gegeben: 1 Punkt
  • Kompliment gegeben: 1 Punkt
  • Experten-Bestätigung vergeben: 1 Punkt
  • Nicht hilfreich gegeben: 1 Punkt

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Nein

Die Level schafft man indem man hier oft aktiv ist, Antworten schreibt und 👍➕️♥️ vergibt. Außerdem, Freunde sind nur dafür da um im Chat bspw sich weiter über eine Frage auszutauschen. Mehr nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Einige haben gar keine Freunde… und hohe Level. Auch wenn dann mehr Leute die Beiträge sehen (wird den Freunden ja angezeigt) hilft das eher nicht.

man muss nur sehr viel schreiben, und lange durchhalten ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

NATÜRLICH NICHT, DIE SIND HIER NICHT NOTWENDIG.

LG THEXSUN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

man kann chatten, ist aber nix notwendiges