Freunde?

5 Antworten

Am besten suchst du dir einen Ort, an dem du mit anderen Leuten ähnliche Interessen austauschen kannst und reden willst.

Du musst dort hingehen wo deine Freunde sind. Was ich damit meine wenn du Sport sehr magst und dich über sport gut unterhalten kannst, wirst du im einen Verein oder Gym deines gleichen treffen und spaß mit dennen haben.

Wenn du Animes magst und auf eine Convo gehst das selbe. Zu allen breichen dieser Welt gillt das. Gute Freunde von mir habe dirch Video spiele getroffen. Das war vor 7 Jahren. Wir waren jetzt letzten Monat zusammen in der Türkei als Urlaub.

In den bereichen die dich interessieren dort kannst du Freunde treffen! In diesen breichen fallen auch Gespräche und das Anfangen von Gesprächen sehr leicht. In meinen Japanologie Studium habe ich mich von Tag 1 mit allen verstanden und wir haben versucht vieles zu machen.

Du musst dich aber nartürlich trauen jemanden in so einer Situation anzusprechen. Ich habe im Japanologie Studium einfach random Personen gefragt was deren Lieblings Anime sei. So wurden wir Freunde.

Und in der Schule kannst du auch gut Freunde finden weil dort jegliche Art von Mensch vertrettem ist. Sei es der Sportler, Anime schauer, Nerd, Musiker, Singer, Aktivist....

Das schaffst du schon!

Am besten suchst du dir etwas was du tun kannst wo auch entsprechend andere leute damit beteiligt sind.

z.b. einen verein der etwas macht was dich interessiert.

Oder veranstaltungen auf denen du gehen kannst. Selbst konzerte eignen sich durchaus dafür. Oder gar festivals etc.

Einfach leute auf der Strasse anreden ist absolut keine gute idee.

Was ich echt empfehlen kann, ist einem Verein beizutreten. Da lernst du automatisch Leute kennen und kommst mit ihnen ins Gespräch, ohne unbedingt eine Konversation erzwingen zu müssen.

Zockst du oder lernst du am Pc?

Lauri05
Fragesteller

Ich zocke 😅

NoBann  25.08.2021, 11:18
@Lauri05

Gehe in die Bars lern neu Leute kennen oder auf Snapcgat einfach an snaoen und ein bisschen ins Gespräch kommen