Freund zwingt mich zum Sex?

16 Antworten

Ich würde den sofort in die Wüste schicken.

Es kann doch nicht sein, dass ein Part in einer Beziehung den anderen Part zu etwas zwingt, was diese gar nicht will.

1.) Gehe UMGEHEND in eine Apotheke und hole Dir die "Pille danach"

2.) Trenne Dich SOFORT von dem Kerl, von dem Du dachtest, dass er Dein Freund sei. Ein echter Partner MACHT SOWAS NICHT - auch nicht "einmalig" oder "aus versehen" oder "weil er besoffen war" und alle Entschuldigungen können das nicht ändern!

3.) Sage ihm, dass - sollte er Dich nicht in Ruhe lassen - Du ihn UMGEHEND wegen Vergewaltigung/Nötigung anzeigen wirst

4.) überlege Dir, ob Du mit Punkt 3 wirklich warten willst, bis er Dich wieder belästigt!

Sei nett auf einem anderen!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Warum gibst du dich mit so einem Egoisten überhaupt ab? Der benötigt keine Partnerin, der sucht nur was zum R*mmeln. Schenk ihm eine Gummipuppe (für die braucht er kein Kondom!) und mach dich schnellstens auf den Weg in deine neue Zukunft ohne ihn! Ich wünsche dir Kraft und viel Erfolg auf diesem Weg

Hey, also wenn dein Freund so gewalttätig ist und dich zu Sachen zwingt die du nicht möchtest dann trenn dich von ihm. Geh zur Polizei und zeig ihn an, das war ja eigentlich schon eine Vergewaltigung oder mindestens sexuelle Nötigung. Wenn du gerade deine fruchtbaren Tage hast dann besorg dir möglichst schnell die Pille danach. LG

der typ ist nicht Dein Freund, er ist Dein Lude, oder Peiniger, oder einfach nur Asi...

Wenn Du jetzt schon so kaputt bist, nix mehr zu raffen und auch noch Geschichten hier erzählst, dann stimmt was ganz und gar nicht mit Dir...

wie kannst Du nur so einen Typen als Freund bezeichnen???