Sex Spielzeug gefunden?

10 Antworten

wie alt bist du, melissa7568?

7?,  5?,  6?,  oder 8?

wenn du mal groß bist, wirst auch du dir den einen oder anderen dildo anschaffen und daran nichts ekelhaftes oder abnormales sehen. denn es ist etwas völlig normales und natürliches, wenn mann und frau sich gegenseitig oder auch alleine - ggf. mit der unterstützung durch sexspielzeuge - sexuelles vergnügen bescheren.

lass deinen eltern also ihren spaß und denk dir nichts weiter dabei.

Das ist was ganz normales und irgendwann wirst du es verstehen was sie daran findet, ich habe auch eine Menge Spielzeuge und die bescheren sehr viel Freude.

Ekelhaft ist nichts daran nur dein empfinden ist es weil du keine Ahnung davon hast, ausserdem ist das eine blöde ausreden Bett beziehen zu wollen in der Regel liegt Kinderbettwäsche nicht bei den Spielzeugen deiner Mutter.

da ist überhaupt nichts ekelhaft, das ist einfach Sexspielzeug

mit dem Frau Spass hat, fertig.

deine Mutter ist ein Mensch und genau so wie du selbst hat sie auch sexuelle Bedürfnisse.

Jeder hat Bedürfnisse, wirst auch irgendwann merken