Freund zieht mit Schwägerin in eine Wohnung. Was soll ich davon halten?? Zu mir möchte er nicht ziehen, wegen seinem Sohn und die Kindesmutter das nicht?

Schwägerin von ihn

Jetzt fährt er eine Woche zu ihr.. Update :

3 Antworten

Es erstmal akzeptieren. Vielleicht muss die Beziehung sich erstmal festigen. Ich würde auch nciht sofor zu meinen Partner ziehen vor allem wenn ich ein Kind habe

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 22:12

Ja - und wenn die was mit einander haben?

Beziehung beenden,er liebt sie mehr als dich,sonst würde er nicht mit ihr verkehren

Die Schwägerin ist von seinem Bruder getrennt?

Ich finde es auch seltsam. Was nennt er denn als Begründung für die WG - die geteilten Kosten?

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Inkognito-Nutzer   05.01.2024, 22:12

ja getrennt

isilang  05.01.2024, 22:20
@Inkognito-Fragesteller

Kommst du mit seinem Sohn nicht klar?

Und der Bruder findet das okay?

Dass die Kindesmuter zumindest noch nicht begeistert oder einverstanden ist, ist nachvollziehbar, wenn sie dich nicht kennt, dann wird sie erst einmal wissen wollen, wer nah an ihrem Sohn sein wird. Wenn die Trennung auch nicht gut verlaufen oder in ihrem Sinne war, wenn du sogar der Trennungsgrund gewesen wärst, dann hätte sie sogar noch mehr Widerstände.

Vielleicht soll es nur übergangsweise sein, bis er etwas Eigenes, leistbares gefunden hat. Wenn ihr noch nicht so lange zusammen seid, dann muss er erstmal wirklich sicher sein, dass er sein Leben mit dir verbringen will und zieht nicht gleich mit dir zusammen, sondern behält erstmal eigenen Raum, auch um seinem Sohn die Situation nicht noch weiter zu komplizieren. Die Schwägerin wird er schon länger kennen.