Freund zeigt wenig interesse?

und würde er mich doch lieben würde er es doch ernst meinen und interesse zeigen und so

4 Antworten

Find das ziemlich schade, du sagst sogar direkt am Anfang, er ist kindisch, möchte keine Gefühle zeigen usw? So wie dus beschreibst, bist du aktuell unglücklich... Aber liebst ihn wahrscheinlich?

selinadc20
Fragesteller

ja so ist es ich liebe ihn sber irgendwie weiß ich nicht mehr was ich fühle alles ist durcheinander

marcelinho20  27.08.2023, 01:49
@selinadc20

Das ist so krass. Einerseits weil du sagst du bist 15 und anderseits weil er schon arg kacke zu dir ist. Jaa, Mädchen stehen auf Bad boys, aber dein Freund ist nicht mal ein Bad boy :D vielmehr total planlos und überfordert mit allem. Nimm dir die Zeit, red mit ihm, schau ihm ihn die Augen usw. Hoffentlich fühlt er das gleiche wie du für ihn

Nur er kann dir sagen woran es liegt. In einer Beziehung ist Kommunikation extrem wichtig, also sag ihm ruhig was du für Sorgen hast. Das kann man natürlich üben, aber wenn ihr euch gar nicht über ernste Themen (wie eure Beziehung und euren Umgang miteinander) unterhalten könnt wird die Zukunft für mindestens einen von euch schwierig. Bring ihm das also besser jetzt schon bei und frag ihn einfach was los ist.

selinadc20
Fragesteller

ich mache es doch schon die ganze zeit wirklich ich versuch es weil es wichtig ist darüber zu reden und nicht nur einfach unter den teppich zu schieben es kommen dann nur so dumme antworten wie „ich bin halt so“ „jo“ oder „mh“ nix besonderes wie als ob ihn es nd interessiert

FireBlue293  27.08.2023, 01:43
@selinadc20

Dann solltest du wohl versuchen ihm klarzumachen dass (und wieso) du unzufrieden bist und wenn sich nicht etwas ändert es so nicht weitergehen kann. Wenn er bereits jetzt nicht offen sprechen kann und auch nicht gewillt ist etwas zu lernen und zu verbessern dann sehe ich ehrlich gesagt keine schöne Zukunft für euch :/

Ich finde du solltest ihm das alles sagen, also wirklich alles und wenn es danach genauso weiter geht und du unglücklich bist, würde ich vielleicht lieber Schluss machen....

Wenn das nach drei Monaten schon so ist, kannst du im Grunde vergessen, dass das besser wird. Verschwende deine Zeit nicht