Freund will zu Shemale?

3 Antworten

Eine sexuelle Fantasie kann so stark sein, dass der Wunsch sie auszuleben, unerträglich stark wird. Frage ihn doch warum er das so unbedingt will, in einer Beziehung darf es keine Geheimnisse geben, gewaltsam unterdrückte Wünsche schon zweimal nicht. Vielleicht ist es eine einmalige Sache.

sissi8910
Fragesteller

Das meint er auch

sissi8910
Fragesteller

Aber was ist, wenn das nicht so ist Rainer

RainerSpass  12.02.2018, 15:56

Ich kann deine Angst verstehen und auch die gefühlte Dehmütigung nicht gut genug für ihn zu sein.

Wenn du ihn liebst führt kein Weg daran vorbei, ihn verstehen zu wollen. Vielleicht könnt ihr Euch darauf einigen, dass er seine Phantasien mit geeignetem Spielzeug mit Dir auslebt? Vielleicht möchte er nur einmal anal verwöhnt werden?

RainerSpass  12.02.2018, 16:19
@sissi8910

Den Wunsch wirst du kaum unterdrücken können, egal wie weh es dir tut. Der letzte Vorschlag wäre, du lasst ihn alleine dort hin gehen, aber dannach macht er freiwillig eine Psychotherapie.

Wenn er verhütet, dann kann er sich nicht anstecken, ausser natürlich der Gummi reisst.

Und natürlich wird er ohne Deine Zustimmung hingehen.

Hier kannst Du ausschliesslich aus dem Bauch heraus entscheiden, ob Du mit diesem Mann weiterhin glücklich bist, wenn er in diese Szene tendiert.

sissi8910
Fragesteller

Ich habe das Gefühl er hat zuviel Pornos geschaut. Ich denke er will ausprobieren

MintOS  12.02.2018, 15:51

Selbst mit Gummi ist eine Infektion nicht auszuschließen.

sissi8910
Fragesteller
@MintOS

Hepatitis B z.B kann man trotz Verhütung bekommen

Ich bin weiß Gott kein Mauerblümchen aber das geht mir zu weit, das stört mich, weil unser Sexualleben sehr gut ist. Allgemein ist unser Beziehung gut, klar mal hier mal dort hackt es aber alles in Norm zumindest bin ICH der Meinung. Irgendwie nagt es an mein Selbstbewusstsein! Ich stelle mir fragen, klar.