Freund will Pille?

11 Antworten

Bleib deiner Linie treu und sag ihm weiterhin das du die Pille nicht nehmen möchtest!

Er kann dich nicht zwingen und wenn es dir zuviel wird, dann schieße ihn in den Wind!

Naja, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht oder?

Anscheinend Kondom zu ekelhaft, dann keine Pille. Wo sind die Verhütungsmittel?

Und wenn es die Spirale ist oder Spritze. Denke deinem Freund geht es um die Verhütung.

Sprich doch mal mit ihm! So findest du es am besten heraus, was genau seine Beweggründe sind

Gruß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann dich nicht zwingen.

Er kann sich aber trennen, falls ihm das überhaupt nicht passt. Falls du ihm nicht wichtig genug bist, als dass er auch ohne Pille mit dir zusammen sein will, seid ihr beide einfach nicht füreinander gemacht.

Er kommt bestimmt mit der Begründung dass er kein Kondom will weil er dann weniger spürt, oder?

Sag ihm ganz klar dass du keine Pille willst. Wenn er das nicht akzeptiert mach Schluss. Mit so einer Person willst du nicht zusammen sein.

In erster Linie solltest du dir merken das er dich nicht dazu zwingen kann. Er kann dich drum bitten aber das war’s.

Ihr könnt auch zu deinem Frauenarzt gehen euch die Verhütungsmittel anschauen und du kannst dann entscheiden welche du willst.

Wenn du dich generell noch nicht wohl damit fühlst dann muss halt er ein Kondom nehmen. Wenn er das nicht macht dann hat er halt Pech gehabt. Es ist deine Entscheidung welches Verhütungsmittel du nimmst bzw. ob du eins willst oder nicht. Es ist dein Körper und nicht seiner