Freund will nur auf mir kommen?

8 Antworten

Nein sein Benehmen ist nicht gerechtfertigt, dass er sauer wird deswegen, dass er nicht respektiert dass du das nicht möchtest und dazu noch so mit dir umgeht wenn du dann weinst.. das ist absolut nicht gerechtfertigt und was er tut ist krank, der Typ ist absolut kein Mensch an dem du deine Zeit und dein seelisches Wohlergehen verlieren solltest. Das ist ein sehr sehr sehr großes Zeichnen dass er nicht gut für deine Gesundheit ist

Er Scheint geiler zu sein als du. Wenn der Typ nicht dein absoluter Traumtyp ist denke ich geht nur vaginalsex.

Hört sich irgendwie nach nem abgefuckten Typen an, schnelle trennungswünsche

Dann beiß das nächste mal zu. Wütend werden und deine Meinung nicht akzeptieren geht garnicht!

thehealthyman  14.10.2021, 13:45

Mach Schluss mit ihm.

Ihn interessiert nicht was du willst. Er will nur was ihm gwfällt. Respekt hat er auch keinen von dir. Hätte er Respekt würde er dich so nehmen wie du bist und würde drauf eingehen wenn er weint.

In meinen Augen ein arroganter Typ dein Freund.

Hoffentlich überdenkt er sein Verhalten wenn du Schluss gemacht hast mal.

Der soll sich von dir verpissen.

Wieso lässt du es zu dass der Schwanz so mit dir redet ?!!

Meine Güte, sag ihm sofort der kann sich verpissen! Du musst dich doch mal selbst schützen!

Mein Freund will mir auch ständig ins Gesicht oder auf die Brüste kommen, aber ich sag ihm Nö du sollst mir da und da hinkommen, anders will ich es nicht und wenn er es nicht akzeptiert, hat er eben gelitten! Mein Gott das ist doch mein Körper !!

Und kann dir doch egal sein, wenn ihm deine Blowjobs nicht gefallen, da bin ich auch egoistisch zu meinem Freund und Blase nur so wie es mir angenehm ist, was bringt's mir wenn ich da rum würge und es nicht genießen kann? Soll der froh sein, dass ich seinen Schwanz überhaupt in den Mund nehme.

Meine Güte lerne bitte dich selbst zu schützen und den Mund auf zu machen. Das ist echt wichtig! Ganz egal was die Typen sagen, du darfst echt nur das machen, was dir gefällt. Akzeptiert der Mann es nicht, schick ihn zur Tür!

Es ist die männliche Pornoverblödung. In den meisten Pornos wird den Frauen am Schluss ins Gesicht gespritzt. Die Jungs kommen nicht damit zurecht, dass die Frauen in den Pornos den ganzen Tag nackt und willig sind, die realen Frauen aber störrisch. Aus disem Grund bildet sich in den Köpfen der Jungs eine Fantasie heraus, dass die Frauen mut ihrer ganzen Persönlichkeit vereinnahmt und auch bestraft gehören. Spritzen ins Gesicht, weil dort die Persönlichkeit der Frau empfunden wird.

Wenn du weinst und ihn das nicht kümmert, solltest du den kleinen Pornoblödmann in die Wüste schicken.