Freund will keinen Dirtytalk?

6 Antworten

Ne, das mag halt nicht jeder. Ich würde mir dabei einfach nur dumm vorkommen, weshalb ich das auch nicht leiden kann

Nein absolut nicht vielleicht will er dich damit nicht runter machen, ich persönlich finde es auch absolut attraktiv, erkläre deinen Freund doch mal in Ruhe warum du es mal gerne ausprobieren möchtest, vielleicht lässt er sich ja umstimmen

Willst du das denn wirklich? Oder würdest du das nur machen, weil deine Freundinnen das auch alle machen?

Nein er mag das nur nicht. Nicht jeder steht drauf.

Nein, gibt einfach Menschen die es nicht geil macht