Freund will immer iwas?

+ wenn ich ihm sage ich will mir was mit dem Geld kaufen sagt er: ja dann Kauf mir nichts mehr ich will keine Geschenke und so n dreck

8 Antworten

Er nutzt dich aus. Ganz einfach.

Ich würde mir das nicht bieten lassen und ihn damit konfrontieren.

Irgendwann muss er auch selbstständig sein und dien Geld gehört dir und nicht ihm. Punkt

LG

Ganz ehrlich, lass dir das nicht gefallen. Wenn er auf reden nicht reagiert ist es für dich besser. Wenn er die Haltung beibehält kommt er eh nicht weiter und merkt es irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum lässt du dich ausnutzen? Er soll es selbst machen und fertig. Wenn er deshalb sauer ist, liebt er dich nicht und hat auch keinen Anstand.

Ja wahrscheinlich ist der Freund pleite, deswegen will er dass du ihm einen Skin in Fortnite kaufst
Das kannst du machen oder ablehnen. Die Entscheidung liegt bei dir

verreisterNutzer  15.03.2024, 12:53

Wir sind beide Schüler nur er tut halt Nix und ich babysitte wobei ich halt so um die 15 pro Woche kriege

Totenprinz  15.03.2024, 12:54
@verreisterNutzer

Ja dann hast du die Antwort. Dann kaufst du ihn keinen Skin.
Das ist ja dein Geld das du verdient hast

Dann soll er selbst arbeiten gehen oder ohne Skin leben. Aber du bist nicht da um ihn durch zu füttern oder um ihn Schrott zu kaufen

Nein solltest du nicht. Du bist nicht sein Dienstmädchen oder ein Geldautomat, sondern seine Freundin, aber wenn ich mir das so durchlese solltest du mal überdenken ob du nicht lieber seine Exfreundin sein möchtest.