Freund will mich jetzt nicht einmal am Bahnhof abholen?

Ich muss am Freitag auch noch nach Karlsruhe zu fahren um ihn zu besuchen obwohl nicht einmal zu mir hin will. Und jetzt das noch

8 Antworten

Ich habe auch nicht immer Zeit, irgendwohin zu fahren, weil ich daheim noch was machen möchte und jemand, der regelmässig kommt, kann den ÖV nehmen

Ohne Kontext kann man jetzt wenig dazu sagen. Wenn vorher abgesprochen war, dass er dich abholt, sollte er das natürlich auch tun. Wenn nicht, dann musst du dich halt selbst drum kümmern. Ein Freund ist auch kein persönliches Taxi

Guten Tag

Es ist zwar schade dass kein Verlass auf ihn ist aber wenn es dich bedrückt musst du es ansprechen

Also erstmal ist das gesund für eine Beziehung die krankhaft ist.

Aber

Frag ihn was er von dir will, wenn er so reagiert.

Ich konnte z.b. Mal nicht zum Bahnhof meine Liebe abholen weil ich spontan babysitten musste.

warum sollte er?

Soweit ich weiss ist karlsruhe mit Öffentlichen gut vernetzt. Bei uns ist es so, dass wenn einer zm Bahnhof fährt hin und zurück ist derjenige 50 Minuten unterwegs (25 hin etwa, 25 zurück. Fährt man mit dem Bus, fährt EINER 40 Minuten.....

Und billiger ist es auch, wenn man nicht nur Benzinkosten rechnet......

Du schreibst einfach viel zu wenig, um dazu was sagen zu können. Ich finde, man muss nicht immer für alles ein Auto anschmeissen.

Wie sonst eure Beziehung ist, musst du wissen.