Freund von Mutter droht mir?

4 Antworten

Ruf dein Vater an, der muss ihn ein Lektion Respekt beibringen

Überlegen, ob er recht hatte, bevor du stress anfängst. Bringt es dir wirklich so viel, dass dein Vater ihn vermöbelt und dann im Knast landet?!?

MarlonPst08 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 21:20

Ich habe ihn nichts getan

Und was genau war jetzt das Problem?

MarlonPst08 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 00:11

Ich bin erkältet und habe das Wohnzimmer betreten in denen die beiden gesessen haben. Dann hat der mich erstmal dumm angemacht und mich irgendwann Spinner genannt. Dann habe ich natürlich reagiert, und der reagiert erstmal wie ein Kleinkind und schlägt die Tür extra so auf das es gegen mein Bein kommt. Ich bin dann auch ausgerastet und dann stand der vor mir Kopf an Kopf und droht mir. Habe ihn geschubst und dann rastet meine Mutter auch noch aus und ist gegen mich. Bin dann in mein Zimmer und der Typ sagt noch Sachen wie verpiss dich

Tut mir leid Bro.

Aber denk dran: Wütend trifft man nur beschissene Entscheidungen (gilt auch für ihn).

Also erstmal alles abkühlen lassen und morgen das Gespräch suchen. Is keinem geholfen wenn ihr euch kloppt, egal wer Recht hat.

MarlonPst08 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 15:42

Hab’s heute Morgen versucht, der hat keine Einsicht und will nichts klären. Außerdem hat er meine Mutter dazu überredet mich zu bestrafen. Und das macht mich so traurig das sie ihren Sohn nicht unterstützt. Ich bin so kurz davor eine großes Blutbad auszulösen, aber ich will auch nicht das mein Vater in den knast kommt. Und das würde er wenn ich ihm das erzähle