Freund verbietet extensions?

11 Antworten

Da Du ihm nicht gehörst kannst Du tun was Du willst.
Er hat das nicht mal ansatzweise zu bestimmen.
Wenn er Deine Entscheidungen nicht respektiert und hinter Dir steht, ist er wohl der Falsche.

Dem Freund einen Vogel zeigen. Deine Haare sind Deins. Auch die Extensions sind Deins. Dein Körper ist Dein alleiniger Besitztum und da hat auch einen Freund nix zu melden.

Wenn er auch noch mit "Schluss machen" droht, dann weißt Du definitiv, dass er nicht zu einer solche Beziehung taugt. Stell' Dir mal vor, Du würdest einlenken, die Beziehung würde zwar weiter bestehen, dann würde aber dein Freund Dich immer wieder herumkommandieren (weil er ja dann weiß, dass Du ihm nachgibst). Willst Du das? ;-)

Extensions.

Das fängt mit scheinbaren Kleinigkeiten an. Es mag dann da enden wo gerade Nachbarn von mir drin sind: Sie streiten mindestens seit Oktober fast Tag und Nacht. Sehr laut, sehr aggressiv. Wenn sie Kinder haben sind die schon aus dem Haus. Da fliegen die Vorwürfe nur so rum. Nicht zu überhören obwohl ich Kopfhöhrer dann auf habe. Weit unter der Gürtellinie.

Nee. Entweder ich liebe den Menschen. Dann nehme ich ihn so wie er ist. Oder eben nicht

Ich war Jahre mit einem Menschen zusammen. Aus beruflichen Gründen zog ich dann weg .Er kam zu Besuch und machte Theater weil auf Arbeit schlicht Schminke verlangt wurde. Tja. Das war's dann. Später wurde mir immer mehr bewusst wie nötig meine Entscheidung war in meinem Interesse.

Frag ihn doch erstmal wieso? Wenn es wirklich rein wegen den Extensions sein sollte (sprich einfach weil es keine echten Haare sind), würde ich ihn fragen warum und dann würde ich ihn eventuell versuchen zu überzeugen. Vielleicht hat er aber auch eine total verständliche Erklärung dafür.

Ich würde es drauf an kommen lassen und mal schauen was er macht ... Was hat er denn dagegen ... Hätte jz verstanden wenn du ein Piercing im Gesicht haben willst aber Haare ?? Ob paar mehr oder weniger oder länger Aufen Kopf ist doch Wurst