Freund verbietet extensions?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Da Du ihm nicht gehörst kannst Du tun was Du willst.
Er hat das nicht mal ansatzweise zu bestimmen.
Wenn er Deine Entscheidungen nicht respektiert und hinter Dir steht, ist er wohl der Falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freund den Laufpass geben und dann die Extensions hinein machen lassen. Sorry, der ist es nicht Wert, Dich als Freundin zu haben. Auch andere Mütter haben schöne Söhne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Extensions.

Das fängt mit scheinbaren Kleinigkeiten an. Es mag dann da enden wo gerade Nachbarn von mir drin sind: Sie streiten mindestens seit Oktober fast Tag und Nacht. Sehr laut, sehr aggressiv. Wenn sie Kinder haben sind die schon aus dem Haus. Da fliegen die Vorwürfe nur so rum. Nicht zu überhören obwohl ich Kopfhöhrer dann auf habe. Weit unter der Gürtellinie. 

Nee. Entweder ich liebe den Menschen. Dann nehme ich ihn so wie er ist. Oder eben nicht 

Ich war Jahre mit einem Menschen zusammen. Aus beruflichen Gründen zog ich dann weg .Er kam zu Besuch und machte Theater weil auf Arbeit schlicht Schminke verlangt wurde. Tja. Das war's dann. Später wurde mir immer mehr bewusst wie nötig meine Entscheidung war in meinem Interesse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es machen , und für die Zukunft solch private Dinge gar nicht mit ihm besprechen !

Er ist Dein Freund, und nicht Dein Erzieher ...ODER?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es drauf an kommen lassen und mal schauen was er macht ... Was hat er denn dagegen ... Hätte jz verstanden wenn du ein Piercing im Gesicht haben willst aber Haare ?? Ob paar mehr oder weniger oder länger Aufen Kopf ist doch Wurst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorher Schluss machen, dann zum Frisör. Mal ehrlich, bei so einer Aussage empfindet er nichts für dich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Freund einen Vogel zeigen. Deine Haare sind Deins. Auch die Extensions sind Deins. Dein Körper ist Dein alleiniger Besitztum und da hat auch einen Freund nix zu melden.

Wenn er auch noch mit "Schluss machen" droht, dann weißt Du definitiv, dass er nicht zu einer solche Beziehung taugt. Stell' Dir mal vor, Du würdest einlenken, die Beziehung würde zwar weiter bestehen, dann würde aber dein Freund Dich immer wieder herumkommandieren (weil er ja dann weiß, dass Du ihm nachgibst). Willst Du das? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihn doch Schluss machen. Wenn dein Freund nicht will, dass du dir die Achseln rasierst, lässt du dir das dann auch sagen.

Wenn er was dagegen hätte, dass du eine OP aus einem ästhetischen Grund machen lässt und er Angst davor hat, dass du bei der OP stirbst oder irgendwas in der Art. OK. Darüber kann man reden, aber doch nicht bei so einer Kleinigkeit, die keinem ausser dem Geldbeutel weh tut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat dein Freund dir gesagt was genau er daran so schlimm findet??? Keine Ahnung welches Argument dagegenspricht:D Es sind schliesslich deine Haare und du kannst mit denen machen was du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wahrscheinlich den falschen Freund...

Er sollte dich so lieben wie du bist, aber mal ganz im ernst, diese künstlichen Haare sind doch echt nicht notwendig, vor allem wenn du schon einen Freund hast, der dich so wie du im Moment bist, liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm.. was hat er für ein problem, dass er Dir Sachen VERBIETET?

Habt Ihr so´n Master and Servant-Ding am laufen oder wieso meint er, sich da so aufführen zu können? Abschießen. jetzt.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Dinger sind immer hässlich.und dein Freund will anscheinend Natürlichkeit ist doch was positives.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er scheint dich ja wirklich sehr lieb zu haben.

Einfach machen. Es ist dein Körper und du brauchst nicht die Erlaubnis von jemand anderem, um etwas an dir zu verändern/machen.

Wenn er dich wirklich liebt, wird er dich nicht wegen etwas verlassen, wie Extencions. Man kann sich auch anstellen.
Das ist ja nichts dauerhaftes, die gehen ja wieder raus.

Alternative für dich wären Extencions, die du selbst rein und rausklemmen kannst. Die hat meine Klassenkameradin. Sie klemmt/klebt sie sich einfach rein, kriegt sie aber genau so schnell und einfach wieder raus. Dann kann sich dein Freund auch nicht beschweren, wenn er ein so großes Problem damit hat, wobei ich dafür echt kein Verständnis habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch erstmal wieso? Wenn es wirklich rein wegen den Extensions sein sollte (sprich einfach weil es keine echten Haare sind), würde ich ihn fragen warum und dann würde ich ihn eventuell versuchen zu überzeugen. Vielleicht hat er aber auch eine total verständliche Erklärung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluss machen.

Ein Spacko der schlussmachen will wenn du deine Frisur änderst? Das kann kaum wahre Liebe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das ist ja mal ein toller Freund ... der würde Schluss machen wegen Extensions??? Der scheint dich richtig lieb zu haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?