Freund und seine weiblichen Bekannten?

2 Antworten

Über die Mädchen die er kennt solltest du dir weniger Gedanken machen, er möchte mit dir zusammen ziehen! Selbst wenn sich eine erdreistet, ihm die Hand auf die Schulter zu legen, würde ich nicht überbewerten. Vermutlich ist er in einem Ort groß geworden, wo jeder jeden kennt. Eher würde ich mir Gedanken übers zusammen ziehen machen. Wäre es nicht sinnvoller, erst mal " Probe" zu wohnen, bevor du in deiner Heimat alles aufgibst? Biete ihm z.b. an, ein verlängertes Wochenende oder paar Tage Urlaub zu nutzen, um die Wohnung schneller bezugsfertig zu machen. Da " dringst" du vorab schon in seinen Alltag ein, gerade bei gemeinsamen Vorhaben wie Umbauten/ Renovierung etc. kann man auch ganz schnell andere Seiten herausfinden. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Er will anscheinend überhaupt nicht zusammen ziehen und den nächsten Schritt machen. Mit eurer Wochenendbeziehung scheint er ziemlich zufrieden zu sein. So zufrieden, dass er sich noch mehr "Freundinen/Bekannte" angelacht hat. Es ist ein klärendes Gespräch nötig. Finde raus, wo du tatsächlich bei ihm stehst. Und glaub nicht jedem seiner Versprechen. Stelle ihn auf den Prüfstand. Wenn dich seine Freundinen stören, dann sag es ihm.

LG Rima

Klara78129
Fragesteller

Nja seine weiblichen Bekannten sind alle verheiratet oder vergeben und er sieht sie auch nicht oft. Außer dir eine, dir ihn in meinen Augen angemacht hat, trifft er sich nicht mit irwelchen Weibern sondern schreibt mit denen hauptsächlich

Minischweinchen  22.09.2023, 07:18
@Klara78129

Du hast es in Deiner Frage so beschrieben, als wären plötzlich ganz viele Frauen präsent- also real und nicht übers "Schreiben", noch dazu sind diese verheiratet oder vergeben, die er sieht.

Diese Freundschaften werden doch schon immer gewesen sein, also vor Dir.

Du redest nicht mit ihm darüber und vertraust ihm auch nicht.