Freund Trennung?
Hallo ich hoffe das mir hier jemand einen Rat gegeben kann…
also mein Freund hat sich vor 1ner Woche von mir getrennt. Wir waren immer glücklich und haben auch zusammen gewohnt.
am Montag meinte er dann aus dem nix es passt nicht mehr.
wir haben uns gestern nochmal getroffen und geredet wir haben uns auch geküsst und er hat auch gesagt er liebt mich.
er meinte er braucht 3 Wochen Zeit um nachzudenken ob er es nochmal versuchen möchte oder nicht.
er hat mir in dem Moment das Gefühl gegeben das alles wieder gut wird durch diesen Kuss.
aber am Ende sagte er :„ sei mir nicht böse wenn ich mich gegen uns entscheide“ was soll ich jetzt machen ?
Ich bin einfach überfordert und ich verstehe es nicht.
ich möchte ihn jetzt aber auch nicht schreiben oder ihn bedrängen.
hat jemanden einen Tipp oder eine Idee wieso es so ist wie es ist .
3 Antworten
Vergiss ihn. Für dich kam das jetzt zwar aus dem Nichts, aber für ihn nicht. Er hat da bestimmt schon länger drüber nachgedacht. Und drei Wochen braucht er? „Netterweise“ kurz vor Weihnachten und Neujahr?
Du solltest nicht da rum sitzen und auf ihn warten. An deiner Stelle würde ich das Ganze beenden. Wie willst du ihm je wieder vertrauen? Du kannst ja nie sicher sein, dass er wirklich bleibt.
Weil er dich hinhält. Oder weil es gerade eine Regung war. Aber was hat Liebe damit zu tun, jemanden über Weihnachten und Neujahr sitzen zu lassen und wieso braucht man dann plötzlich drei Wochen Bedenkzeit? Was hat er in der Zeit denn vor? Urlaub und es krachen lassen? 🤷♀️
Sorry, aber ihr lebt zusammen. Das heißt doch ihr seid schon länger ein Paar. Und plötzlich fällt ihm sowas ein? Das hat mit Liebe doch nichts mehr zu tun.
Hallo meine Meinung ist. Er weiß nicht was er will vielleicht möchte der Single bleiben vielleicht auch nicht ja weiß man nicht deswegen lass ihn Zeit vielleicht schreibt er dann., und dann kannst du sehen und der dich wirklich liebt oder nicht weil wenn er dich wirklich lieben würde dann würde der mit dir zusammen bleiben ja weil eine Person so schnell zu vergessen ist schwer den man liebt.
Du machst gar nichts. Er muss dir sagen ob es weiter geht oder nicht!
Aber wieso küsst er mich dann und sagt er liebt mich ?