Freund tipps für modegeschmack geben?

3 Antworten

Hey, das ist Mega cool fass du so eng bist mit deinem Kumpel und ihm Tipps geben willst, wie er sich besser kleiden kann. Das mit dem kuscheln ist übrigens auch voll cool 😎 Probier dich da einfach aus, hab auch bis 21 gebraucht, um sicher zu wissen dass ich Gay bin.

Du könntest deinem Kumpel mal mitnehmen , wenn du shoppen gehst und ihn dann bisschen beraten :) Er soll einfach tragen, worin ER sich wohlfühlt und nicht was seine Eltern mögen, es ist sein Leben also kann er entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe das Gefühl das er gerne cooler Sachen tragen würde, aber sich nicht traut, weil seine Eltern den style nicht mögen.

Dann sprich das doch mal an. Wenn er sagt 'ich würde gerne', dann kannst du in die Beratung starten. Und dabei natürlich Rücksicht auf seine Wünsche nehmen, nicht einfach pastell aufzwingen (muss man schließlich auch mögen und kann bei sehr blassen Menschen nebenbei auch schnell 'verwaschen' aussehen!).

Wenn er kein Interesse daran hat, dann weißt du dass du es dir sparen kannst.

Kannst ihm rat geben aber bedenken ihm musses gefallen und letzte wort haben seine eltern