Freund telefoniert 5 Std mit einer anderen Frau?..?

8 Antworten

Rede mit ihm darüber. Klar, dann musst du auch preisgeben, dass du im Handy geschnüffelt hast, denn für die Dauer des Gesprächs muss man schon mehr tun, als nur selbst telefonieren wollen.
Auf jeden Fall scheint es Dir am wichtigsten in einer Beziehung zu mangeln - am Verrtrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sprich ihn darauf an und schaue wie er reagiert. Verlasse dich auf deine Intuition, sie wird dir sagen was du dann tun oder nicht tun solltest.

"Hallo, ich wollte letztens mit dem Handy meines Freundes jemanden anrufen."

Das klingt nach einem Alibi, warum du sein Handy durchforstet hat.

Die Grundlage einer jeden Beziehung ist das Vertrauen. Das fehlt bei dir. Vielleicht bist du aber einfach nur zu unreif dafür, weshalb ich wenig Perspektive für euch beide sehe.

Du solltest ihm gegenüber ehrlich sein und ihm sagen, dass du sein Handy kontrolliert hast. Der Rest erledigt sich dann praktisch von selbst.

Sprich ihn darauf an und entscheide dann aus dem Bauch heraus

Ich finde es allerdings schon seltsam, aber gut..

Was du hier erfährst ist dein eigenes Denken. Wenn du dir also Sorgen machen muss hast du Recht, weil du daran glaubst, und diese ein Raster deiner inneren Ausrichtung bildet.

Die Frage ist also, auf welchen Gedanken basiert die Erfahrung der Kränkung, das ein X-Beliebiges Ereignis Bedeutungsschwanger macht. Eines, was hätte mehr bedeuten können als ein Riss in einer Farcade von Wahrheit zu sein, die dadruch zu kollabierenden Lüge wird.

In dem Sinne, möge dich Macht mit dir sein, oder dich innerlich zerrreißen… wenn sie so mit dir sein muss.