Freund steht auf Strumpfhose ohne was drunter :/

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok. 42%
Nein, total inakzeptabel 32%
Ja, mach ich auch öfters 26%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok.

Die Vorstellung, meine Freundin hätte nichts unter ihrer Hose/ihrem Rock an, finde ich auch sehr aufreizend. Gerade wenn sie es für mich macht. Probier's doch einfach aus. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, lässt du es eben sein für die Zukunft. Aber vielleicht stellst du auch fest, dass dich das auch kickt. So etwas weiß man nie vorher, und das ist auch eine der schönen Sachen am Eingehen auf Mitmenschen, dass man eben nicht immer dasselbe macht, was man schon immer getan hat, sondern auch makl was Neues ausprobiert und seinen Horizont erweitert.

Dass er die anderen Jungs ins Spiel bringt, finde ich allerdings ziemlich seltsam. Ich hoffe, das hat er nur gesagt, um sich selbst zu bestätigen, dass es okay ist. Andernfalls will er dich manipulieren, was in einer Beziehung gar nicht geht, oder sie haben darüber geredet, und er will sie tatsächlich ins Spiel bringen. Kläre vorher mit ihm, dass das eine Sache unter euch ist und die anderen nichts angeht. Es sei denn, du willst die erotischen Phantasien der Jungs auf dich ziehen.

Wenn er weiß, dass du keinen Slip trägst, und den ganzen Tag neben der Spur ist, war die Aktion erfolgreich. :D

Das kann er ja machen, wenn er mag. Du tust das nur, wenn Du es für richtig hältst. Du. Nicht er.

Wem musst Du was beweisen?

Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok.

öhm, was die Jungs aus seiner Klasse tragen ist doch voll egal, hauptsache du würdest dich dabei wohl fühlen.

Wirkt aber schnell billig...sehr billig

Es geht ja nicht darum, was sie Jungs aus seiner/meiner Klasse tragen sondern das er mir gesagt hat, dass sie auch meinen ohne was drunter wäre gei.l

0
@freaky1234321

ich meinte ja auch "sagen" und nicht "tragen" hatte mich vertippt

Hast du nicht das gefühl er spielt sich vor den anderen Jungs damit auf wenn du das bringst? Den Ruf hast du für immer weg....

0
Nein, total inakzeptabel

Es gibt auch grenzen!

Wenn du dich dabei unwohl fühlst solltest du das nicht tun, ich mein er ist dein Freund er sieht eh früher oder später was drunter is.

Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok.

Also, sry aber wenn du es selber nicht willst tu es einfach nicht. Besonders nicht in der Schule, stell dir mal vor deine Lehrer oder sogar deine Eltern kriegen davon was mit, ich glaube das wäre dir peinlich. Außerdem stell dir mal vor er erzählt es seinen Kumpels, die erzählen es wiederum ihren freunden usw. nacher weiß es die ganze klasse und die parallelklassen, du könntest als Schl**** oder Bit** beleidigst werden. Also tu dir einen gefallen und tu es nicht, wenn du bei ihm bist kannst du es gerne machen. Aber nicht in der öffentlichkeit.

Viele Grüße

Eure sweetmice

P.S. Geh deinen eigenen Weg tu das was du möchtest