Freund steht auf Strumpfhose ohne was drunter :/

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, total inakzeptabel 37%
Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok. 31%
Ja, mach ich auch öfters 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja, muss jeder selber wissen. Ist aber ok.

Die Vorstellung, meine Freundin hätte nichts unter ihrer Hose/ihrem Rock an, finde ich auch sehr aufreizend. Gerade wenn sie es für mich macht. Probier's doch einfach aus. Wenn du dich dabei nicht wohlfühlst, lässt du es eben sein für die Zukunft. Aber vielleicht stellst du auch fest, dass dich das auch kickt. So etwas weiß man nie vorher, und das ist auch eine der schönen Sachen am Eingehen auf Mitmenschen, dass man eben nicht immer dasselbe macht, was man schon immer getan hat, sondern auch makl was Neues ausprobiert und seinen Horizont erweitert.

Dass er die anderen Jungs ins Spiel bringt, finde ich allerdings ziemlich seltsam. Ich hoffe, das hat er nur gesagt, um sich selbst zu bestätigen, dass es okay ist. Andernfalls will er dich manipulieren, was in einer Beziehung gar nicht geht, oder sie haben darüber geredet, und er will sie tatsächlich ins Spiel bringen. Kläre vorher mit ihm, dass das eine Sache unter euch ist und die anderen nichts angeht. Es sei denn, du willst die erotischen Phantasien der Jungs auf dich ziehen.

Wenn er weiß, dass du keinen Slip trägst, und den ganzen Tag neben der Spur ist, war die Aktion erfolgreich. :D

Nein, total inakzeptabel

Es gibt auch grenzen!

Wenn du dich dabei unwohl fühlst solltest du das nicht tun, ich mein er ist dein Freund er sieht eh früher oder später was drunter is.

Nein, total inakzeptabel

er sieht doch eh nicht, wenn nichts drunter ist oder?

ich bin ein junge und weiß, wie sich manche jungs an solchen sachen aufgeilen können^^

ich rate dir von ab..

Strumpfhose unter Jeans bei diesem Wetter?

Tragt Ihr Strumpfhose unter Jeans bei diesen Temperaturen - und welche Strumpfhosen zieht Ihr drunter an?

...zur Frage

Morgen Grillen bei Freunden - kann ein Freund von mir in Shorts gehen, wobei es abends ziemlich kühl wird?

Hier in NRW ist es sehr angenehm tagsüber, aber abends schon ziemlich kühl. Ein Freund fragte, ober eine schicke Shorts tragen kann - evtl mit einer Feinstrumpfhose drunter. Was meint Ihr?

...zur Frage

wie kann man am besten Strumpfhosen waschen und dürfen sie in den wäschetrockner.

Bei mir ist es schon vorgekommen das eine strumpfhose in der Waschmaschine verschwunden ist aber wohin ist sie gekommen hat sowas schon mal einer gehabt und sie wiedergefunden? Darf man Strumpfhosen in den wäschetrockner geben ohne das sie kaputt gehen?

...zur Frage

Welche Strumpfhose unter Jeans?

Was für Strumpfhosen tragt Ihr unter Jeans, vor allem unter engen Jeans bei 2°C - wenn Ihr da überhaupt schon Strumpfhosen drunter anzieht: eher Wollstrumpfhosen oder so durchsichtige?

...zur Frage

Muss man etwas unterm Hoodie tragen?

Ist es merkwürdig wenn man nix drunter trägt? Sollte man lieber z.B ein T-Shirt drunter tragen?

...zur Frage

Strumpfhose unter kurzen Hose

Ich sehe in letzter Zeit oft, das welche eine kurze Hose mit Strumpfhose drunter anhaben, ist wohl grade auch modern. Die meisten haben aber schwarze oder graue Strumpfhosen an. Mein Junge hat ja auch viel schöne kurze Hosen und ich würde ihn die auch mit Strumpfhose drunter anziehen, aber die Strumpfhose sollte nicht diese Farben haben. Zum einen hat er solche nicht, müßte ich extra kaufen und zum anderen würde ich es schöner finden wenn es freundlichere Farben wären. Passt das dann auch noch zu dem Trend ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?