Freund steht auf dunkelhäutige Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Freund heißt aber nicht zufällig Boris Becker?

KJS3007  11.10.2021, 20:27

🤣🤣🤣

ich schätze das ist nur eine Phase. Manchmal bleibt es aber auch der Typ. Viele junge typen machen das durch aber die meisten heiraten dann doch ihre eigenen Leute

Frag ihn, weshalb er denn mit dir zusammen ist, wenn sein Geschmack anscheinend völlig ein anderer ist.

Also mich würde es auch verletzen.

Es gibt doch sicher einen Grund, warum er sich für dich entschieden hat. Hab einfach mehr Vertrauen zu deinem Freund. :)

anxaaaa
Fragesteller

ja klar das denk ich halt auch aber andererseits so wenn er über solche frauen redet fragt man sich schon warum er nicht mit so einer zusammen ist

Wenn er dunkelhäutige Frauen schöner findet als Blondinen und dir das auch noch ständig unter die Nase reibt, frage ich mich, warum ihr überhaupt zusammen seid.

Du hast jemanden verdient, der deine helle Haut und deine schönen blonden Haare wertschätzt.

anxaaaa
Fragesteller

ich weiß auch nich er sagt zwar immer dass er mich wunderschön findet und ich mein man kann ja auch viele verschiedene Nationalitäten schön finden aber man merkt halt klar dass er dunkelhäutige bevorzugt..